Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Urinieren fällt schwer

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Urinieren fällt schwer" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    18.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard Urinieren fällt schwer

    Hallo liebes Forum
    Mir fällt es schwer zu urinieren.
    Es schmerzt nichts es ist halt einfach nur das es manchmal total lange dauert bis es kommt und der strahl ist auch relativ schwach, ist jetzt nicht so das es tröpfelt aber er ist halt nicht so stark. Wie lang ich das hab kann ich jetzt nicht sagen. Soweit ich mich errinnern kann war das bei mir schon immer so aber ich weiß es nicht genau.
    Und dann war dann noch die geschichte heute morgen auf dem Klo.
    Am anfang war alles eig wie sonst auch immer, Strahl schwach usw, nur dann ganz am ende wo die letzten reste rauskamen vertrübte der Urin zu michlig weiß.
    Mein erster samenerguss ist schon gut was her.
    Bitte um hilfe falls noch irgendwas fehlt, ich werds so schnell wie möglich nachtragen.
    Sergej

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Urinieren fällt schwer

    Hallo Sergei
    wenn du mein Sohn wärst oder Patient, würde ich dich schleunigst zum Arzt schicken, am besten zum Urologen. Vielleicht stimmt im Aufbau von Blase oder Nieren was nicht (evtl. Fehlbildung), und das kann üble Folgen haben, wenn man nichts dagegen macht.
    L. G. Nachtigall

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen beim Ejakulieren und Urinieren
    Von Odysseus85 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 20:12
  2. Blut nach dem Urinieren
    Von mike23 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 18:25
  3. Urinieren nur nach Lageveränderung Möglich?
    Von Locin32 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 00:59
  4. Harnverhalt und häufiges Urinieren
    Von Phil7 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 17:16
  5. Wasserlassen fällt schwer
    Von Simone79 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 19:31