Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach dem Urinieren laufen 2-4Tropfen nach

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nach dem Urinieren laufen 2-4Tropfen nach" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard Nach dem Urinieren laufen 2-4Tropfen nach

    Hallo,

    ich habe das Problem, das nach dem Toilettengang etwa immer 3 Tropfen Urin nachlaufen. Bisher habe ich das ganz einfach händeln können, indem ich meinen penis kurz nach dem urinieren kurz in die hand nehme einmal abtupfe und die vorhaut kurz vor und zurückschiebe, sodass die 3 tropfen rauskommen. Dann habe ich keine Probleme damit.

    Ich brauche übrigens immer recht lange damit ich anfangen kann zu urinieren. Manchmal "normal" (4-5sekunden), einmal sogar um die 10 sekunden Oo

    Sollte ich mir Sorgen machen?

    MFG

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nach dem Urinieren laufen 2-4Tropfen nach

    Hallo maxi, stell dich mit der problematik doch mal urologisch vor!

Ähnliche Themen

  1. Blut nach dem Urinieren
    Von mike23 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 17:25
  2. Knieschmerzen nach Laufen!
    Von Mexx0085 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 14:03
  3. Urinieren nur nach Lageveränderung Möglich?
    Von Locin32 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 23:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 11:52