Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Vagina juckt seit dem letztem Sex (seit 4 Tagen)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Meine Vagina juckt seit dem letztem Sex (seit 4 Tagen)" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Meine Vagina juckt seit dem letztem Sex (seit 4 Tagen)

    Hallo,

    Ich habe seit ich das letze mal Sex mit meinem Freund hatte (vor 4 Tagen), das Problem das meine Vagina juckt. Jetzt habe ich gestern auch noch meine Tage gekriegt und nicht einmal mit Tampon hört es auf zu jucken.
    Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich kann ja nicht einfach meine Vagina kratzen.
    Was habe ich? Und was kann ich dagegen machen?

    Danke!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Meine Vagina juckt seit dem letztem Sex (seit 4 Tag

    Hallo,
    da hilft alle nichts, da wirst du wohl zum Gynäkologen müssen. Es ist sicherlich was harmloses - z.B. ein Pilzbefall, es könnte aber auch eine bakterielle Entzündung sein, und die muss man dann mit Anitbiotika behandeln.
    Das ist nicht so schlimm aber schieb es nicht auf die lange Bank, ist ja auch unangenehm wenn es immer juckt.
    lg gisie

Ähnliche Themen

  1. seit 10 tagen kopfschmerzen und gliederschmerzen
    Von interprices im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 23:58
  2. Offener Abszess seit 4 Tagen
    Von ttp im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 19:36
  3. Offener Abszess seit 4 Tagen
    Von ttp im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 18:00
  4. seit 4 Tagen Fieber
    Von PPPpeno im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 22:58
  5. Seit 5 Tagen unerklärliche Schmerzen
    Von schnecke29 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 20:11