Ah, das war ein Erfolg!
Endlich mal ein jüngerer Arzt, der auch zuhört, was man sagt! *freu*
Er meinte, es könnte sein, dass sich da bei der Narbe ein Druck aufbaut, bei bestimmten Situationen, welcher dann diese Schmerzen hervorrufen könnte. Wenn es ein Dauerschmerz wäre, wären es die Nerven.
Da bin ich schonmal beruhigt, dass es kein Dauerschmerz ist!
Ich kann ddiese Diagnose nur bejaen, denn das mit der Situation (kurz vorm O.) stimmt genau!
Er will noch einmal weiter unten (schonender) auftrennen, sodass der Druck nicht mehr zu der schmerzenden Stelle kommt.
Nur muss ich nun sehen, dass ich von der Krankenkasse irgendwie einfordere, dass mir ein korrigierender Eingrif auch bezahlt wird, denn der Arzt selbst wusste nicht, wie er das verbuchen könnte.

Er meinte, normale Vasektomien seien sehr riskant in Hinblick auf Nervenverletzungen.
Im Nachhinein hab ich da nochmal Glück gehabt! ... bibber... das hätte auch schief gehn können!
Er macht das ohne großen Schnitt.

Ich bin gespannt...