Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Venenentzündung - peniler Morbus Mondor

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Venenentzündung - peniler Morbus Mondor" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    13.03.2014
    Beiträge
    2

    Standard Venenentzündung - peniler Morbus Mondor

    Ich vermute ich habe eine Venenentzündung unterhalb der Eichel, genau dort wo viele Adern nebeneinander verlaufen. Es hat sich sich ein fester druckempfindlicher Knuppel gebildet genau dort wo einige Venen nebeneinander verlaufen, beim runterziehen der Vorhaut zieht es es stark entlang der Venen und es sit sehr unangenehm!

    Muss das behandelt werden oder verschwindet das von alleine wieder?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    13.03.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Venenentzündung - peniler Morbus Mondor

    neben diesem Knuppel sind auch ein paar kleine Rötungen, sehen aus wie Schirfungen?

Ähnliche Themen

  1. Morbus Sudeck
    Von Esther Wallace im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 21:41
  2. Venenentzündung durch Alkoholgenuss. Gibts das?
    Von SchlechtesGewis im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 17:29
  3. Morbus Bechterew
    Von nofear80 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 15:07
  4. morbus-crohn
    Von namenssuchende im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 12:30
  5. Morbus Scheuermann
    Von Engelchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 00:36