Hallo, ich bin ganz neu hier und habe das gleiche Problem
wie der Traumfänger damals. Leider habe ich keine Antwort
in den Betrag gefunden kann mir da jemand eine Auskunft
geben?
Vielen dank im Voraus!

Verfärbung der Eichel/Seit etwa 10 Jahren beschnitten
Hallo liebe Forenmitglieder,




Ich bin 21 Jahre alt und wurde vor ca. 10-11 Jahren beschnitten.
Diese Verfärbung auf der Eichel habe ich eigentlich seit ein paar Jahren und auch keinerlei Probleme gehabt.
Natürlich schaut das nicht so schön aus aber damit kam ich eigentlich ganz gut klar die Jahre über,auch beim Frauenkontakt.
Nun denke ich seit einiger Zeit darüber nach ob das vielleicht doch eine Krankheit ist die schlimme Folgen haben könnte? oder einfach nur ein Schönheitsfehler?
Ich gehe gelegentlich auf die Sonnenbank,und habe regelmäßig Sex.
Was könnte der Auslöser sein und kennt jemand eine solche Verfärbung?


Und nein ich war bisher noch nicht bei einem Urologen.
Was eventuell noch wichtig ist,ist das mein Glied im erregierten Zustand kaum befleckt ist bzw. man diese Flecken kaum noch erkennt.








Freue mich über jede nützliche Antwort.


Mfg Traumfänger