Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verheilung nach Beschneidung sieht seltsam aus.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Verheilung nach Beschneidung sieht seltsam aus." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard Verheilung nach Beschneidung sieht seltsam aus.

    Hallo!

    Ich wurde am 05.01.10 radikal beschnitten und bin soweit von fast alles Sorgen im Bezug nach der Op befreit. Dies bedeutet, dass ich keine Schmerzen mehr habe, die Nachblutungen so gut wie aufgehört haben und die Empfindlichkeit meiner Eichel nun gut verträglich ist.

    Allerdings mach ich mir noch ein paar Sorgen über den restlichen Heilungsverlauf, denn:

    Wundwasser ist immernoch in den nächtlichen Kompressen zu sehen. Dies ist auch nicht weiter schlimm. Komme damit klar. Allerdings habe ich in den letzten 2-3 Tagen bemerkt, dass an der Stelle vom Frenulum in der Kompresse es so aussieht, dass die Wunde noch Eitert. Es riecht nicht und tut auch überhaupt nicht weh! Meine Fäden sind so gut wie alle verschwunden. Es ist immer nur ein ganz klein wenig von dieser "Flüssigkeit".

    Ausserdem, was mir die meisten Sorgen bereitet, habe ich am unteren Teil meiner Eichel bemerkt, dass dort irgendwas ziemlich komisch aussieht. An der unteren Seite, wo ich auch operiert wurde, sehen einige Stellen meiner Haut ganz komisch aus. Die hat sieht weiß aus. Ähnlich wie Eiter. Nach dem Duschen, etc. verschwindet dieses aber nicht, dass man darauf schliessen könnte. Es sieht nach meinem unwissenden auge wie "Abgestorbene Haut" aus. Ich kann es ohne Probleme berühren. Ich habe nun Angst, dass dort doch noch eine Entzündung vorliegt.

    Ich habe seit der Op ein Lymphödem (eher Ringschwellung) hinter der Eichel. Diese sieht an sich gut verheilt aus. Der eine oder andere Faden lässt sich allerdings auch noch finden. Was kann ich dagegen tun, damit ich dieses schnell wieder zurück bildet? Ich habe in einigen anderen Foren gelesen, dass es Menschen gibt, die das mit Nasenspray etc. behandelt haben. Es soll zumindest die Schwellung ein wenig in die Knie zwingen, bis sich neue Lymphbahnen gebildet haben. Was ist dort ratsam?

    Wenn es notwendig ist, kann ich auch gerne Bilder von meinem Problem an geeignete Leute, wie dem Urologiker schicken, wenn es nötig ist. Ich habe bis zur nächsten Woche keine Möglichkeit meinen Urologen zu besuchen, da ich an meiner Arbeit gebunden bin. Es stört mich ja auch alles nicht. Ich möchte nur wissen, ob ich ein Problem haben könnte.

    Danke im vorraus!

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Verheilung nach Beschneidung sieht seltsam aus.

    Hallo,

    ich hoffe, Du warst trotz Arbeit mal beim Arzt, denn Wundheilungsstörungen sollte man früh erkennen, dann ist die Wahrscheinlichkeit von längerfristigen unliebsamen Veränderungen reduziert.

    Also, warst Du schon beim Arzt?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Verheilung nach Beschneidung sieht seltsam aus.

    Hallo Urologiker!

    Ich war leider noch nicht beim Arzt. Aber die Wunde hat sich wieder einmal verändert. Mir ist aufgefallen, dass seitdem ich den Verband inkl. dem Bephanten weg lasse, dass sich das gebessert hat! Die "weißen Stellen" sind so gut wie verschwunden. Es ist nun nur noch eine kleine weiße Stelle zu sehen. Diese nässt noch ein ganz klein wenig.

    Hautveränderungen sind aber auch zu sehen. Aber wie gesagt, besser das sieht alles besser aus als vorher! Berührungsempfindlich ist da rein garnichts.

    Ich verspreche dir aber, in der nächsten Woche das mal angucken zu lassen!

    Wie gesagt, wenn ein Foto von nöten ist, ist das kein Problem!

Ähnliche Themen

  1. Heilungsprozess nach Beschneidung
    Von favorite im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 17:48
  2. Vernarbung nach Beschneidung
    Von Moppedzwerg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 18:58
  3. Tage nach der Beschneidung
    Von stoned im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 23:24
  4. Lymphödem nach Beschneidung
    Von cookie im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 11:42
  5. Nach Beschneidung Onanieren
    Von Thomas44 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 00:36