Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verhornte Eichel, hilft Babyöl ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Verhornte Eichel, hilft Babyöl ?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    16.09.2009
    Beiträge
    1

    Frage Verhornte Eichel, hilft Babyöl ?

    Hallo,

    Ich bin seid meiner Geburt "Halb" Beschnitten, also ich habe noch eine vorhaut die aber nicht meine ganze Eichel bedeckt. Seid einiger Zeit ist mir aufgefallen dass ich beim Normalen Geschlechtsakt mit meiner Freundin nicht mehr viel spüre, dass geht soweit dass ich seid fast 2 Jahren nurnoch unbefriedigt den Akt "Abbrechen" konnte was natürlich eine imense Belastung für mich darstellt und auch schonmal zu stärkeren Depressionen bei mir führt. Wenn ich Condome benutze merk ich nicht einmal mehr ob ich "drin" bin.

    Ich habe also im Internet Recherchiert und gelesen dass die unempfindlichkeit der Eichel bzw des gesamten Penis "Verhornung" genannt wird. Was ich mir auch gut vorstellen kann denn ich bin durch mein unerfülltes Sexualleben mehr als Aktiv mit mir selbst.

    Ich weiss dass man daran Arbeiten kann durch Dehnung eine "neue" Vorhaut zu bekommen aber dass möchte ich nicht weil ich dass Aussehen meines Penis so wie er ist mag.

    Also hab ich mich gefragt ob man die "Hornhaut/Verhornung" nicht durch Eincremen/Einölen aufweichen kann. Also nicht nur vor dem Sex sondern mehrmals Täglich. Oder ob es andere Mittel gibt die man Anwenden kann um seinen Penis zu sensibilisieren.

    Ich wäre mehr als Froh über eine Antwort.

    Danke im vorraus.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Verhornte Eichel, hilft Babyöl ?

    Hallo Mino,

    die Sensibilitätsstörung, die du beschreibst, kann viele Ursachen haben, jedoch ist eine Verhornung der Eichel, die sich auf der Grundlage deiner Beschneidung entwickelt haben soll, die eher unwahrscheinliche Erklärung hierfür, da die Beschneidung ja nach deinen Angaben nahezu zeitlebens vorliegt.

    Ich empfehle dir, die Problematik mal mit einem Urologen in einem Beratungsgespräch zu erläutern, so dass die wahre Ursache der Beschwerden besser eingegrenzt werden kann,

    Kopf hoch, logiker

Ähnliche Themen

  1. hautveränderung auf der Eichel
    Von dumdi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 20:03
  2. Teleangiektasie auf Eichel
    Von Alpai im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 21:16
  3. Vorhaut und Eichel
    Von Dalgo im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 10:55
  4. Brennen der Eichel
    Von R. Hofmann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 22:30
  5. Überempfindliche Eichel
    Von hatti im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 10:02