| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Verletzung im GenitalbereichDies ist eine Diskussion über "Verletzung im Genitalbereich" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, ich fürchte ich habe mich beim Einsatz einer Penispumpe im Genitalbereich verletzt. Seit der Verwendung dieser (vor einigen Tagen) spüre ich einen ... |
|
| |
| Tags: genitalbereich, verletzung |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
Mittlerweile war ich beim Arzt. Der Arzt konnte Gott sei Dank eine Hodenverdrehung ausschließen (auch wenn sich´s so anfühlt). Er meint es handelt sich um eine Testalgie (chronischer Hodenschmerz), ist aber auf den Hintergrund, wie ich ihn hier beschrieben hab, gar nicht eingegangen. |
| ||||
| Wahrscheinlich hat dein Einsatz der Penispumpe zur Irritation oder Verletzung eines Nerven geführt, die jetzt für die Schmerzen verantwortlich ist. Neuralgien (Nervenschmerzen) dauern in der Regel länger oder verschwinden je nach Ursache auch gar nicht mehr. Du kannst versuchen, die Heilung positiv zu beeinflussen, indem du Vitamin B1 (oder Vitamin B Komplexe, die Vitamin B1 = Thiamin enthalten) für längere Zeit zu dir nimmst. Hat dir dein Arzt etwas verschrieben? Gruß Michael |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |