Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verletzung des Penis/Penisbruch??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Verletzung des Penis/Penisbruch??" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2009
    Beiträge
    1

    Standard Verletzung des Penis/Penisbruch??

    Hallo,

    ich hatte gestern sexuellen Kontakt mit einer Frau. Sie befriedigte mich dabei mit der Hand. Leider war sie nicht sehr vorsichtig dabei und hat zu fest zugedrückt, was schmerzhaft war.
    Heute, einen Tag später, ist mein Penis noch immer berührungsempfindlich. Ich habe etwas im Internet gesucht, und wollte nun fragen ob zu festes Zudrücken denn einen Penisbruch (wenn auch nur in leichter Form) verursachen kann. Es fand kein Abknicken statt, und ich hatte/habe keine "andauernden" Schmerzen. Auch Verfärbungen habe ich erst mal nicht entdecken können. Berührungen verursachen aber immer noch ein sehr unangenehmes Gefühl, bzw. mein Penis ist noch etwas druckempfindlich. Hätte sich ein latenter Penisbruch denn überhaupt unverkennbar bemerkbar gemacht? Ich habe jetzt auch etwas Hemmungen auszuprobieren, ob bei einer Erektion "noch alles richtig funktioniert".

    Für eine Auskunft danke ich im Voraus!

    MfG
    Geändert von xtc99 (31.01.2009 um 23:39 Uhr)

  2. #2
    Krankenschwester
    Name
    Kristin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    89
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Verletzung des Penis/Penisbruch??

    wenn keine besserung eintritt wirst du um eine abklärung von einem arzt nicht herum kommen, denn ferndiagnosen sind bekanntlich nicht so gut.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    21.01.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Verletzung des Penis/Penisbruch??

    hallo ich habe das gleiche problem wie du glaub ich. hab auch einen latenten penisbruch erlitten ohne hämatom und ohne verhärtung....aber es fühlt sich so blöd an. hosen anziehen und so..von den urologen wird man eh immer abgestempelt. man muss weiter fahren..denn urologen sind rare...jedenfalls gute.

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Verletzung des Penis/Penisbruch??

    Ein schmerzhaftes Genitale nach eher ruppigem Geschlechtsverkehr ist sicher nicht ungewöhnlich. Daraus gleich einen PEnisbruch machen zu wollen finde ich etwas voreilig. Wenn es mit der Erektion nicht mehr klappen sollte, muß man wohl was tun, ansonsten helfen einige Tage Karenz,

    Gruß, logiker

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    21.01.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Verletzung des Penis/Penisbruch??

    verhamlose das mal nicht ja. es fühlt sich schließlich so an also ob ein schwellkörper amputiert wurde. es handelt sich um ein empfindliches organ immerhin..natürlich ist das dann immer verletzlich spürbar..was überhaubt nichts mit der psyche zu tun hat. wenn sich bei der errektion eher einseitig zwar was tut..aber wie oben beschrieben..dann muss man sehr wohl was tun. da es da auch tabletten für gibt...und es dann behoben werden konnte..nur es ist schwer dran zu kommen. es geht mir sehr schlecht. ich war schon bei ein paar urologen...und es ist ein latenter penisbruch. aber es wurde sich immer sowenig zeit wie möglich genommen..vielleicht sind auch bestimmte nerven verbunden..kein wunder das man das dann sehr unbequem findet. denk mal nach
    gruß malte

  6. #6
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Verletzung des Penis/Penisbruch??

    Hallo Malte,

    wie gesagt: ich würde den Befund fachurologisch vorstellen - wie bereits geschehen. Da keine Einweisung in eine Klinik zur operativen Korrektur erfolgte gehe ich davon aus, dass das Problem nichtoperativ angegangen werden kann. Aber wenn Dir mehrere Urologen nicht helfen können, kann es hier auch keiner, sorry,

    logiker

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    21.01.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Verletzung des Penis/Penisbruch??

    hallo.
    nein es muss auch nicht operativ sein wie gesagt. und ich hab nun mittlerweile viel im netz geforscht. in hamburg oder auch in münchen..da gibt es besser urologen..das ist nun mal so. und die sind seriös. man muss manchmal länger suchen....ne hier kann mir keiner helfen..nur das es evtl einen fall gibt der mit mir gleichheit hat und sich ausstauschen kann. klar kann mich so gesehen hier nicht wirklich einer helfen..da werde ich nochmal zu anderen urologen gehen...hab mails bekommen..die haben meine sache ernst genommen und können mir auch helfen..die sind ganz anders.

Ähnliche Themen

  1. Habe ich einen Penisbruch :s ?!
    Von HelftMir im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 01:07
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 11:41
  3. Penisbruch - Fraktur Heilung nach Konservative Therapie
    Von tim2011 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 20:15
  4. Penisbruch
    Von Frank36 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 19:17
  5. Hilfe - leichter Penisbruch ??? - jetzt fast impotent
    Von hope123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:46