Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zu viel Haut am Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zu viel Haut am Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard Zu viel Haut am Penis

    Hallo

    Ich habe ein Problem über das ich eigentlich noch nie mit Jemanden gesprochen habe. Jetzt möchte ich den ersten Schritt in diesem Forum wagen. Ich habe schon immer unter meiner geringen Penis grösse gelitten. Habe mich Minderwertig gefühlt, traute mich nicht mit den anderen Jungs zu duschen etc..
    Seit geraumer Zeit habe ich gemerkt, dass mein Penis gar nicht so klein wäre. Betrachtet man ihn im errigierten Zustand von der Seite oder von unten erkennt man das er im Prinzip normal gross ist. Das Problem ist, dass von der Bauchseite zur Oberseite des Penis viel zu früh ein Hautlappen verläuft. Der eigentliche Penis geht unter der Haut aber noch viel weiter.

    Meine Frage ist nun: Ist das dies ein bekanntes Problem/Fehlbildung?
    Könnte man das operativ beheben?

    Lg, Mogado

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen AW: Zu viel Haut am Penis

    Hallo Mogado,

    es gibt prinzipiell operative Möglichkeiten, die den Penis optisch größer machen. Damit Dein Penis mal objektiv durch einen Fachmann beurteilt werden kann, würde ich dir empfehlen, deinen Penis im steifen Zustand von oben und von der Seite (d.h. also in 2 Ebenen) zu photographieren und dann mit den Bildern zum Urologen zu gehen, damit man das weitere Vorgehen besprechen kann. Wenn du es besonders gut machen möchtest kannst du noch ein Maßband beim Photo an den Penis halten, damit man die Größe auch diskutieren kann.

    Beste Grüsse, logiker

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    06.05.2008
    Beiträge
    18

    Standard AW: Zu viel Haut am Penis

    Zitat von urologiker Beitrag anzeigen
    Hallo Mogado,

    es gibt prinzipiell operative Möglichkeiten, die den Penis optisch größer machen. Damit Dein Penis mal objektiv durch einen Fachmann beurteilt werden kann, würde ich dir empfehlen, deinen Penis im steifen Zustand von oben und von der Seite (d.h. also in 2 Ebenen) zu photographieren und dann mit den Bildern zum Urologen zu gehen, damit man das weitere Vorgehen besprechen kann. Wenn du es besonders gut machen möchtest kannst du noch ein Maßband beim Photo an den Penis halten, damit man die Größe auch diskutieren kann.

    Beste Grüsse, logiker
    Hallo, weshalb das Teil photographieren ?
    Der Urologe gibt ihm eine Spritze in das Teil und er kann das Ganze live beobachten.

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    06.05.2008
    Beiträge
    18

    Standard AW: Zu viel Haut am Penis

    @mogado

    Geh zum Urologen und besprich dich mit ihm. Klar geht der Penis im Körper
    weiter, und zwar ziemlich weit... Nur, davon wird deine Freundin nicht viel haben,
    weil diese Teile soweit nicht zugänglich sind. Was für Hautlappen du ansprichst, kann ich nicht beurteilen. Meinst du damit deinen Bauch?

    Im Übrigen würde ich dir davon abraten, die Bänder schneiden zu lassen.
    Es gibt da Leute, die sich die 'Halterungen' durschneiden liessen, damit der Penis
    etwas mehr aus der Bauchhöhle rauskommt, das ist vielfach mit späteren Komplikationen verbunden, auf die du sicher verzichten kannst.

  5. #5
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zu viel Haut am Penis

    @JoeWied - man fertigt die Aufnahmen an, damit man sich diese invasive(!) und damit auch mit Risiken verbundene Untersuchung sparen kann. Es geht ja in erster Linie darum, eine Idee von der Penisgröße zu haben.

    Und ob eine OP in Frage kommt oder nicht, kannst du mit Sicherheit nicht entscheiden, zumal es zu Operationen dazu gehört vorher über CHANCEN und Risiken aufzuklären.

    Es wäre also angebracht etwas leiser aufzutreten

    logiker

Ähnliche Themen

  1. Zu viel haut beim hodensack
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:25
  2. Pilzbefall auf der Haut
    Von fbshn im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 20:39
  3. Weiche Haut/ Verhornung - Penis, Eichel
    Von medix08 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 14:46
  4. Ratgeber - Viel hilft nicht viel
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 17:21
  5. Haut brennt
    Von Anonymisiert im Forum Krankenpflege
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 21:54