Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zu viel sperma

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zu viel sperma" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo ich habe eine frage wenn ich sex habe oder mir es selber mache kommt immer sehr viel sperma raus auch nach den zweiten mal ...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.866

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Beitrag Zu viel sperma

    Hallo ich habe eine frage

    wenn ich sex habe oder mir es selber mache kommt immer sehr viel sperma raus auch nach den zweiten mal kommt auch sehr viel raus ist das normal
    bin 23 jahre alt

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zu viel sperma

    Darüber würde ich mir keine Gedanken machen.
    Du wirst schon nicht an dem Flüssigkeitsverlust sterben

    Nein ernsthaft, woher weißt du denn was "viel" und was "normal" ist?
    Die Menge an Sperma hängt sehr stark von der Häufigkeit der Ejakulationen und der Stärke und Dauer der Erregung ab.

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Zu viel sperma

    Hallo,
    soweit ich weiß, ist die Menge des Sperma bei jedem Mann verschieden, bei den einen mehr, bei den anderen weniger.
    Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
    L. G. Nachtigall

Ähnliche Themen

  1. Blut im Sperma
    Von dani0815 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 13:04
  2. Sperma
    Von Patrick.Z85 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 19:17
  3. Zu viel Sperma?
    Von Georg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 21:55
  4. Konsistenz Sperma
    Von Hamburger im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 19:13
  5. Ratgeber - Viel hilft nicht viel
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 17:21