Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vollständige Beschneidung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vollständige Beschneidung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Vollständige Beschneidung

    Guten Tag,
    ich wurde vor circa 2 Monaten vollständig beschnitten & alles verlief problemlos. Die Heilung schritt gut voran & alles lief, wie es vorgeschrieben war. Allerdings habe ich nun ein kleines Problem. Der Arzt meinte, dass die Fäden selbstlösend sind und kleine Teile lösten sich auch schon, allerdings sind immernoch Fäden vorhanden. Werden sich diese auch noch lösen, wenn ja wie lange kann sich so etwas denn noch ziehen? Kann sich dadurch eine Entzündung oder anderes bilden?

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    80 Jahre
    Mitglied seit
    15.01.2013
    Beiträge
    20

    Standard AW: Vollständige Beschneidung

    Ich habe selbst nach vielen Jahren noch Reste der Fäden in der Haut gehabt, ohne dass dies zu einem Problem geführt hat. Meist kannst du sie nach einiger Zeit mit einer Pinzette selbst entfernen oder einen Hautarzt darum bitten.

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    17.01.2013
    Beiträge
    53

    Standard AW: Vollständige Beschneidung

    Ich finde, diese selbstauflösenden Fäden machen mehr Probleme, als solche, die man dann einfach sauber rausziehen kann. Ich habe meine selbstauflösenden Fäden letztens selbst gezogen, da die tierisch angefangen haben zu eitern, aber noch absolut fest hielten. Dabei gefährdeten die Fäden schon die Wundheilung selbst, die eigentlich schon hervorragend abgeheilt war.
    Wenn man nicht zu empfindlich ist, ist selbst ziehen ja auch kein Problem, aber der Arzt macht das ja auch fix mal.

  4. #4
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    89

    Standard AW: Vollständige Beschneidung

    Bei mir haben sich die Fäden auch selbst aufgelöst.
    Ich habe mich dann immer schön lange in dei Badewanne gesetzt.
    Habe dann auch selbst nachgeholfen und gezogen.

Ähnliche Themen

  1. beschneidung und heilung
    Von hallohallo1000 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 20:29
  2. Vollständige Beschneidung
    Von Bleiblech im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 22:07
  3. Beschneidung
    Von Quai im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 13:17
  4. Beschneidung
    Von einname im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 11:46
  5. beschneidung
    Von Mariloe im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 10:09