Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ich kann meine Vorhaut nicht mehr vollständig zurück zi

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich kann meine Vorhaut nicht mehr vollständig zurück zi" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    22.05.2016
    Beiträge
    7

    Standard Ich kann meine Vorhaut nicht mehr vollständig zurück zi

    Hallo,

    seit einigen Tagen kann ich meine Vorhaut nicht mehr komplett zurückziehen, wenn mein Penis steif ist. Ich habe eigentlich sehr viel Vorhaut und kann auch keine äußerlichen Veränderungen feststellen. Mein Penis ist auch nicht geschwollen oder ähnliches. Aber wenn ich versuche die Vorhaut zurückzuziehen, fehlt noch ein knapper cm, bis die Eichel komplett frei liegen würde. Was kann das sein bzw. gibt sich das wieder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich kann meine Vorhaut nicht mehr vollständig zurüc

    Hallo Mike88,
    für mich sieht das nach einer Phimose und einer Verklebung der Vorhaut mit der Eichel aus. Wenn es nur eine Verklebung ist, dann kannst Du sie im täglichen Sitzbad und mit viel Geduld wieder lösen, indem Du die Vorhaut so weit wie möglich (möglichst jeden Tag etwas mehr) zurück ziehst. Nicht mit Gewalt, sonst kommt es zu Verletzungen. Wenn das nicht geht solltest Du zum Arzt gehen.
    Die Phimose sieht nicht stark ausgeprägt aus.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    22.05.2016
    Beiträge
    7

    Standard AW: Ich kann meine Vorhaut nicht mehr vollständig zurüc

    Hallo,

    Ich denke nicht, dass es eine Verklebung ist. Im normalen Zustand kann ich die Vorhaut komplett zurückziehen. Allerdings ist da jetzt so eine Art "Absatz"!

    Gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich kann meine Vorhaut nicht mehr vollständig zurüc

    Hallo Mike88,
    es sieht aus, wie wenn Du eine Entzündung unter der Vorhaut hattest. Vermutlich hast Du deshalb diese auch nicht zurück ziehen können. Deshalb auch der Ring. Aber jetzt geht es ja wieder.
    LG gisie

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    22.05.2016
    Beiträge
    7

    Standard AW: Ich kann meine Vorhaut nicht mehr vollständig zurüc

    Aber im steifen Zustand geht es immer noch nicht. Da ist es immer noch so wie auf dem oberen Bild. Geht das wieder weg?

  6. #6
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich kann meine Vorhaut nicht mehr vollständig zurüc

    Hallo Mike88,
    es hat sich ja schon sehr gebessert, deshalb gehe ich davon aus, dass es sich wieder ganz normalisiert. Trotzdem würde ich Dir die schon angeratenen Sitzbäder weiter empfehlen. Oder zumindest eine tägliche Dusche mit gründlicher Intimpflege. Zusätzlich kannst Du Dir Bettaisadonna Salbe/Braunovidon Salbe unter die Vorhaut auf diesen Ring machen. Nicht benützen bei bekannter Jodallergie! Und dunkle Wäsche benützen, da die Salbe Flecken macht.
    Ich denke schon, dass das wieder gut wird.
    LG gisie

  7. #7
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    70

    Standard AW: Ich kann meine Vorhaut nicht mehr vollständig zurüc

    Hallo, Mike88,
    so wie es auf den Bildern oben aussieht, ist deine VH zu eng. Jetzt ist dein Penis noch nicht vollständig steif. Dann kann die Eichel noch dicker sein und du bekommst die VH gar nicht mehr nach vorn. Dann ist sogar Gefahr im Verzug. Du solltest schnellstens einen Urologen aufsuchen. Wenn er von Beschneidung redet, keine Angst, es haben schon einige Männer hinter sich. Danach ist es sicher Anders, aber für die Meisten auch schöner! Jedenfalls hast du dann dieses Problem nicht mehr.

  8. #8
    Engel1
    Gast

    Standard AW: Ich kann meine Vorhaut nicht mehr vollständig zurüc

    Hallo Mike88

    Das sieht nach einer Vorhautverengung aus.
    Du kannst auch mal zu einen Facharzt für Haut und Geschlechtskrankheiten gehen. Die verschreiben dir als erstes eine Salbe. Sollte die aber nicht helfen werden die dich zu einen Urologen schicken.
    ICH WÜRDE ABER GLEICH ZU EINEN UROLOGEN GEHEN.

  9. #9
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    22.05.2016
    Beiträge
    7

    Standard AW: Ich kann meine Vorhaut nicht mehr vollständig zurüc

    Hallo zusammen,

    und vielenDank erstmal für die Antworten. Ich hatte diese Woche Sex und beim eindringen und auch noch kurz danach hatte ich ein Ziehen am Penis,es ging aber ansonsten ganz gut und ich dachte schon, ich hätte es überstanden. Am nächsten Tag war es aber wieder etwas schlimmer, hatte ich das Gefühl.

    Ich habe an meinem Penis ziemlich stark ausgeprägte Adern, die auch bis an die Vorhautspitze verlaufen. Was passiert mit diesen Adern bei einer Beschneidung?

    Grüße

  10. #10
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich kann meine Vorhaut nicht mehr vollständig zurüc

    Hallo Mike88,
    die Blutgefäße werden angebunden bzw. verödet.
    LG gisie

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nach Erkältung stimme kommt nicht mehr richtig zurück
    Von Elaina9211 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 14:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 16:40
  3. Vorhaut zurück ziehen - sehr unangenehmes Gefühl
    Von marcoli1991 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 13:05
  4. Meine Haare wachsen nicht mehr!
    Von ihavenoname im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 13:42
  5. Wunde heilt nicht vollständig zu
    Von Admiral im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:04