|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Vorhaut ProblemIn dieser Diskussion geht es um "Vorhaut Problem" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#7 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Ahhh Also meinst du mit "kleiner schnitt" = eine beschneidung
![]() Ich hab gelesen das es danach brennen wird wennn man z.b die hose oda so berührt.. Wie lange dauert die beschneidung bitte gibt mir mehr tips dan werd ich das mal meine mutter fragen .. will echt nicht später da dumm stehen beim ersten SEX
|
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#8 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Artur
Also so eine Beschneidung ist wirklich keine große Sache. Natürlich wird es in den ersten Tagen an der besagten stelle empfindlich sein, aber ich so nach ca. 3 Tagen tritt eine deutliche Besserung auf. Zieh in der Zeit nicht zu enge Hosen an. Ich würde Dir empfehlen es in den Sommerferien zu erledigen, dann musst Du keinem großartig davon berichten und es fällt nicht so auf. Was Deine Mutter angeht, sie wird die Sache sicherlich nicht lächerlich finden und Dich, wenn Du magst zum Arzt begleiten. Außerdem, hat sie Dir ja schließlich ein paar Jahren vorher ja auch die Windeln gewechselt und wie ein Mann ohne Hosen aussieht, weiß sie ganz bestimmt auch. Übrigens sind die Jungen bei den Moslems nach der Beschneidung ein "Mann". Also, bring´ es hinter Dir. Alles Gute Tanja |
|
|
|
#9 |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Artur,
da hatte ich was "falsch" gelesen. Deine Schilderung weist auf eine Phimose hin. Jetzt ist es so, dass "leichte" Phimosen gar nicht behandelt werden müssen. Bei den "schwereren" Phimosen streiten sich die Experten noch, ob man operieren oder anders behandeln sollte. Dies kannst Du hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose. Sicherlich ist es aber sinnvoll, dass ein Experte Deine Phimose erst mal beurteilt. Der Experte dafür ist der Urologe . Um diesen Arztbesuch wirst Du wohl nicht herumkommen. Ich erinnere mich noch, als mein erster Gang zum Gynäkologen bevor stand. Dies Gefühl war sehr unangenehm. Nach dem ich es aber hinter mich gebracht hatte, dachte ich nur: War nicht so schlimm wie ich angenommen hatte. Liebe Grüße Ulrike |
|
|
|
#10 |
|
Mag Menschen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Artur,
die Vorhautverengung wird n i c h t durch eine Beschneidung wie z.B. bei den Juden oder Mohammedanern (völlige Entfernung der Vorhaut) behoben, sonden lediglich durch einen kleinen Schnitt, der die Öffnung ein wenig weiter macht. Bei der schwachen Form der Vorhautverengung geht das manchmal auch nur mit Medikamenten. Vor dem Urologen brauchst Du Dich nicht zu schämen, der sieht so etwas 20 x am Tag, 5 Tage die Woche etc pp. Da kannst Du auch alleine hingehen. Eine Überweisung vom Hausarzt reicht. Wenn Dir das unangenehm ist, mußt Du schon mit einer Versicherungskarte beim Urologen auftauchen. Da Du wahrscheinlich noch keine eigene hast, wirst Du wohl eine von Deinen Eltern brauchen. Nur Mut, Du wirst irgendwann feststellen, es gibt wesentlich unangenehmere Dinge im Leben und wirst die auch meistern. Also los ! katzograph |
|
|
|
#11 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Ahh Damit hab ich eig. garkein problem den arzt/ärztin mein penis zu zeigen .. musste ich for paar wochen auch machen (so eine komige untersuchung von schule und so) da musste sie auch mein penis nach gucken aba sie hat nix gesagt (die ärztin)
Hab mehr angst for dem schnitt als das meiner mutter zu sagen das ich dieses dings habe oda den arzt mein penis zu zeigen |
|
|
|
#12 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Hmm Bekommt man eine spritze?
Und wenn ja Wo macht er die spritze hin? Muss es wissen Thx. |
|
|
|