Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Vorhaut Problem

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorhaut Problem" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard AW: Vorhaut Problem

    Ahh Damit hab ich eig. garkein problem den arzt/ärztin mein penis zu zeigen .. musste ich for paar wochen auch machen (so eine komige untersuchung von schule und so) da musste sie auch mein penis nach gucken aba sie hat nix gesagt (die ärztin)

    Hab mehr angst for dem schnitt als das meiner mutter zu sagen das ich dieses dings habe oda den arzt mein penis zu zeigen

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard AW: Vorhaut Problem

    Hmm Bekommt man eine spritze?
    Und wenn ja
    Wo macht er die spritze hin?
    Muss es wissen Thx.

  3. #13
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    68 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Vorhaut Problem

    Hallo Artur,

    klar gibt`s ne Spritze. Was glaubst Du wohl, wohin? In den Fuß bestimmt nicht.

    Gruß
    katzograph

  4. #14
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard AW: Vorhaut Problem

    In Die Hand? Man tut das weh wenn er die spritze in den penis steckt? XD

  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard AW: Vorhaut Problem

    Ich habe etwas im internet nach geschaut und habe das hier gefunden
    http://www.masculine.de/Vorhautentfernung.html
    da steht sehr viel über vorhaut und wie der arzt sie enfernt und welche folgen bzw. nachteile das hat ..
    (es gibt sehr viel zu lesen)

  6. #16
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vorhaut Problem

    Hallo Artur,

    ich habe dein Thema in die Urologische Sprechstunde verschoben. Hier findest du noch einige andere Beiträge zum Thema.

    Prizipiell mußt du dir 2 Dinge überlegen (am besten im Zusammenhang mit einer Beratung durch deinen Urologen):

    1) Möchtest du die Vorhaut etwa zur Hälfte oder vollständig entfernt bekommen?

    2) Bei dir klingt es eher nach einer OP in Narkose. Wenn du es dir zutraust, kann so ein Eingriff alternativ auch in lokaler Betäubung durchgeführt werden (dabei merkst du noch etwas, aber es tut nicht weh - gleiches Betäubungsmittel wie beim Zahnarzt).


    Gruß, logiker

  7. #17
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard AW: Vorhaut Problem

    was ist den besser halb oda ganz?

    ich denke lokaler Betäubung ist besser für mich .. bin ja kein kleines kind mehr

  8. #18
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vorhaut Problem

    Also da du noch nicht 18 bist, wird man zur Narkose neigen. Und eine komplette Beschneidung ist eher zu empfehlen,

    gruß, logiker

  9. #19
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard AW: Vorhaut Problem

    was heißt neigen?

  10. #20
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Vorhaut Problem

    Die Wahrscheinlichkeit, dass du bei der OP schlafen wirst, ist höher. Da eine Beschneidung kein riesen Aufwand und relativ schnell gemacht ist, wird es wohl keine tiefe Narkose werden. Du wirst sie wahrscheinlich recht gut verkraften.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seit längerer Zeit "Pickelchen" an Vorhaut, problem!
    Von Lapeloma im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 23:41
  2. Vorhaut Problem Hilfe
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 23:49
  3. Pickel auf der Vorhaut
    Von Michaeeel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:31
  4. Problem mit der Vorhaut
    Von Verzweifelt im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 10:08
  5. Auf Einmal Problem mit der Vorhaut
    Von Keltos.M im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 16:30