Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Vorhaut rot und beim berühren brennts

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorhaut rot und beim berühren brennts" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    hatte am freitag die op...radikale beschneidung... momentan heilt es.. trotzdem noch monstermäßig angeschwollen und unangenehm

  2. #22
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    achso weil's jemand wissen möchte was der grund war..an der eichel war irgendwas verwachsen :S

    ich hab noch ne frage an den urologiker: nachts bekomm ich ständig errektionen und das tut auch sehr weh bestimmt 4-5mal pro nacht...das raubt mir den schlaf.. die ärzte meinen das wäre normal und da kann man nix gegen machen stimmt das?

  3. #23
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    ich habe mal einen bericht im fernsehen gesehen, da sagten sie, dass jeder mann mehrere erektionen pro nacht hat. der grund warum du es merkst ist wahrscheinlich weil du durch die op noch recht empfindlich bist.

  4. #24
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Idee AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    Zitat von Thomas44 Beitrag anzeigen
    nachts bekomm ich ständig errektionen und das tut auch sehr weh bestimmt 4-5mal pro nacht...das raubt mir den schlaf.. die ärzte meinen das wäre normal und da kann man nix gegen machen stimmt das?
    Ja, die Erektionen sind komplett normal, auch die von dir schriebene Anzahl ist physiologisch und trainiert die sexuelle Funktionsfähigkeit des Penis.

    Wie Ravenna ganz richtig schreibt, sind die schmerzaften Erektionen im Zusammenhang mit der OP-Wunde zu sehen; da die Sache aber genäht ist, dürfte ein Verheilen problemlos erfolgen. Ein Medikament GEGEN diese Erektionen gibt es schon, allerdings kann es nach Absetzen des Med. dazu kommen, dass es mit den Erektionen nicht mehr so gut klappt wie vorher...also besser: durchhalten und die Wunde regelmäßig fachurologisch kontrollieren lassen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vorhaut zu Eng, Eichel schmerzt beim Berühren
    Von Max.1993 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 12:10
  2. Eichel tut weh beim berühren
    Von Niko18 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 00:14
  3. Eichel Tuht beim berühren weh =(
    Von MaxxD im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 19:20
  4. Überempfindlichkeit an der Vorhaut
    Von kpocher im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:02
  5. Probleme mit Vorhaut
    Von michl1989 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:45