Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Vorhaut rot und beim berühren brennts

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorhaut rot und beim berühren brennts" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard Vorhaut rot und beim berühren brennts

    hallo
    mitlerweile bin ich 18jahre alt und ich hab folgendes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. wenn mein glied schlaff ist, habe ich keinerlei probleme die vorhaut ganz zurück zu schieben..wenn er allerdings steif wird kann ich die vorhaut nicht bis ganz über die eichel ziehen ... habe es ne zeitlang gedeht und siehe da es hat geholfen und konnte im steifen zustand die vorhaut bis über die eichel ziehen. in letzer zeit allerdings tut es beim oral bzw richtigem sex weh, wenn die vorhaut stark zurück gezogen wird kann auch die vorhaut nicht mehr ganz zurück ziehen ( wenn er steif ist ) ok ich hab ne vorhautverengung das is mir klar aber nach einer zeit dehnen habe ich es ja hinbekommen und seit neustem nach dem oralverkehr wird meine vorhaut rot und beim berühren brennt es..creme es dann immer mit bepanthen ein und nach 2-3 tagen is wieder alles okay..doch auf dauer..das is nervig. ich habe sex NUR mit gummi gehabt noch nie ohne also denke ich habe ich kein pilz
    hilfe bin zimlich unglücklich

  2. #2
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    der urologe kann dir helfen!

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    will da nich so gerne hin ... gibt es keine andere lösung?

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Idee AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    Lieber Thomas,

    wie du selber erkannt hast, hast du eine Vorhautverengung, die offenbar zu Entzündungen prädisponiert und Schmerzen macht.

    Eine fachurologische Vorstellung kann ich dir nur raten. Eine Vorhautentfernung kann in Lokal- oder Allgemeinanästhesie ambulant erfolgen und ist ein Eingriff, den die allermeisten Amerikaner (z.B.) längst hinter sich haben. Von türkischen Mitbürgern ganz zu schweigen...also,

    let`s go, amigo

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    das is mir aber unangenehm und nach der beschneidung muss man 3 wochen oder so auf sex verzichten oder? merk ich die op?? :S und muss ich bei so einem arzt nen termin machen? und dann muss ich mir ja nen krankenschein holen oder? dann fragen die auf der arbeit was ich denn habe und da sgeht ja kein was an

  6. #6
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    hallo Thomas,
    aber wäre es nicht besser, mal was unangenehmes über sich ergehen zu lassen, als dauernde Schmerzen? Und ja, mit Sicherheit musst du nen Termin machen.
    Ach ja, mal auf Sex verzichten sollte doch auch möglich sein oder?

  7. #7
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    Ähm, ich sagte doch bereits, dass man das in lokaler oder allgemeiner Betäubung machen kann. Bei letzterer Version merkst du von der OP nichts. Nach der OP ist die Eichel für etwas 2 Wochen etwas überempfindlich: man merkt ggf. ein "Scheuern" in der Unterhose.

    Für einen OP-Termin gehst du zum Hausarzt, der schickt dich zum Urologen und der macht einen OP-Termin mit dir. Entweder macht er selbst die OP oder er schickt dich für einen TAG ins Krankenhaus.

    logiker

    P.s. Bis zur Pubertät bist du doch 14 Jahre ganz gut ohne Sex klar gekommen, oder?

  8. #8
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    ja ihr habt ja recht aber ich hab irgendwie so eine art angst... erstmal meinen eltern davon erzählen weil heimlich will ich das nich machen lassen..das schon mal der erste schritt.. und dann hab ich angst vor dieser "veränderung" an meinem besten stück .. stellt euch mal vor da geht was schief dann wars das mit meiner männlichkeit .. und wenn ich beschnitten bin muss man dann immr gleitgel verwenden?
    danke für die antworten

  9. #9
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    also ich bin mir sicher, dass das Ganze eine Routine-Op ist.Und du dir keine Gedanken machen musst.
    Und Gleitgel brauchst du nicht, da bin ich mir aus Erfahrung sicher

  10. #10
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    auch bei der SB?
    grade jetzt mit 18 is das richtig scheisse hätten die das bei mir mal als kleines kind gemacht ..hm..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorhaut zu Eng, Eichel schmerzt beim Berühren
    Von Max.1993 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 12:10
  2. Eichel tut weh beim berühren
    Von Niko18 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 00:14
  3. Eichel Tuht beim berühren weh =(
    Von MaxxD im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 19:20
  4. Überempfindlichkeit an der Vorhaut
    Von kpocher im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:02
  5. Probleme mit Vorhaut
    Von michl1989 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:45