Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorzeitiger Samenerguß

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorzeitiger Samenerguß" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.866

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Vorzeitiger Samenerguß

    Mein Freund ich waren mal bei einer Urologin wegen seiner Vorhaut.
    Bei der Untersuchung sagte sie, "das ist schon eine extreme Vorhautverengung". Anschließend hat sie es mit unser Einverständnis mal ihrer auszubildende Arzthelferin gezeigt.

    Warum auch immer ?

    Noch in der selben Woche wurde er beschnitten.

    Jetzt hatten wir schon öfters wieder Geschlechtsverkehr. Es kommt ständig zum vorzeitigen Samenerguß.

    1. Bleibt es jetzt so immer ?
    2. Was können wir tun ?

    Vier verlieren langsam den Spaß am Sex.

    LG Marianne

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vorzeitiger Samenerguß

    Hallo Marianne,
    das ändert sich wieder. Im Moment ist die Eichel sehr empfindlich aber der Körper stellt sich darauf ein. Ihr müsst halt ein bisschen Geduld haben. Vorallem Du als Partnerin solltest nicht so enttäuscht sein. Das überträgt sich auf Deinen Freund und die Situation wird dadurch sicher nicht entspannter.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    20.06.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Vorzeitiger Samenerguß

    Ich leide selbst seit frühester Jugend an zu schnellem Samenerguss ( und habe auch schon alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert...Beckenbodentraining, Squeeze, Kondome und, und, und..leider alles ohne Erfolg.
    Bei P.... hatte ich die Nacht mit relativ starker Übelkeit zu kämpfen.
    Die E.... war der größte Schuß in den Ofen, den nicht nur mein kleiner Freund war betäubt, sondern leider ging das "Nichtfühlen" auch auf die Vagina meiner Freundin über, war das reinste Fiasko, aber da wir beide viel Humor haben, endete das Ganze in einem Lachflash )
    Jetzt habe ich ein neues Spray gefunden, dass auch im Preis im Gegensatz zu P..... überzeugt, heißt M.........und das ist echt irre...das Gefühl, die Empfindung, alles wie vorher, man ist total erregt, es fühlt sich toll an, nur dass man locker 30min kann!!!
    Geändert von josie (22.06.2017 um 20:59 Uhr) Grund: Werbung entfernt, bitte Nutzungsbedingungen beachten, ansonsten kommt es zur Sperrung

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 18:20
  2. Vorzeitiger Blasensprung: Studie sieht Bakterien als mö
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 20:30
  3. vorzeitiger samenerguss
    Von anders im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 21:52
  4. vorzeitiger Samenerguss und Frenulum
    Von marc1965 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 08:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 14:50