Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Während dem GV Plötzlicher Erektionsabbruch und leichte scherzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Während dem GV Plötzlicher Erektionsabbruch und leichte scherzen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    02.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard Während dem GV Plötzlicher Erektionsabbruch und leichte scherzen

    Vorgestern hatte ich mit meiner Freundin GV und sie war auf mir. Plötzlich gab es einen leichten knack und meine Erektion gieng schlagartig zurück. Es fühlte sich an wie etwas links oberhalb des Penis gerissen ist. Ich habe seit dem auch erektionsschwierikeiten und ein taubes Gefühl links oberhalb des Penis. Giebt es da irgendwelche Sehnen die man reissen kann?

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Während dem GV Plötzlicher Erektionsabbruch und leichte scherzen

    Das von dir Beschriebene ist geradezu klassisch für eine Penisfraktur. Im Prinzip handelt es sich dabei um einen urologischen Notfall, der auch Folgen für die zukünftige Erektionsfähigkeit haben kann.

    Du solltest dich umgehend fachurologisch zur weiteren Diagnostik vorstellen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 00:31
  2. Leichte Fibrose der Leber
    Von Angela61 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 01:11
  3. Plötzlicher Ohrschmerz
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 18:12
  4. Plötzlicher Schmerz im Zeh
    Von kangerluk im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 15:15
  5. Leberwerte und leichte Leberverfettung bekämpfen
    Von kilfo im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 18:28