Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weiße Pickel auf Eichelunterseite

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weiße Pickel auf Eichelunterseite" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.867

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Weiße Pickel auf Eichelunterseite

    Hallo liebe Helfer,

    ich 19 Jahre alt und habe seit ich zurückdenken kann 4 verschieden große, weiße Pickel. Diese tun nicht weh oder ähnliches, doch mache ich mir natürlich schon meine Gedanken. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich hoffe es ist kein Problem, dass ich hier ein Bild von betroffener Stelle hochlade, damit ihr euch einen besseren Eindruck machen könnt.
    Anhang 1197
    Freundliche Grüße

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    29.05.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Weiße Pickel auf Eichelunterseite

    Hallo zusammen. :-)

    ich 19 Jahre alt und habe seit ich zurückdenken kann 4 verschieden große, weiße Pickel. Diese tun nicht weh oder ähnliches, doch mache ich mir natürlich schon meine Gedanken.
    Ich verstehe gar nicht, warum du damit nicht schon zum Arzt gegangen bist, wenn du das schon sehr lange hast? ich meine irgendwann macht man sich doch wirklich Sorgen, dass es etwas 'schlimmeres' sein könnte. Hast du denn mal versucht, etwas dagegen zu unternehmen? Cremes, Salben und so weiter??
    Bei deinem Problem kann ich jetzt auch keine Ferndiagnose stellen, dafür fehlen wichtige Informationen. Dein Anhang funktioniert übrigens auch nicht.
    Was ich dir jetzt empfehlen würde ist ein Termin beim Arzt zu machen und das aufzuklären. Was du sonst noch probieren kannst ist die Schwarzkümmelöl Denn wenn es sich u eine Allergie oder so etwas handelt wirkt das Öl entzündungshemmend und hilft vielleicht. Kannst du dir hier mal genauer durchlesen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und meine Worte wirklich ernst nimmst. Denn 'normal' ist das nicht mehr, wenn du das schon so lange hast, wie du schreibst.

    Liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende! :-)

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    01.06.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Weiße Pickel auf Eichelunterseite

    Ich habe mir jetzt nicht dein Foto angeschaut (bin auf Arbeit - da traue ich mich nicht Penis-Fotos aufzumachen ), aber google doch mal das Stichwort "Hornzipfel". Falls die zutreffen, kannst du dich beruhigen, denn die sind harmlos. Bei allem anderen: Ab zum Urologen!

Ähnliche Themen

  1. Weiße Pickel am Eichelrand
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 16:26
  2. Weiße Pickel was könnte es sein?
    Von atrxe im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 18:33
  3. Weiße Pickel in der Vorhaut
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 18:26
  4. Weiße Pickel am Penis. Was ist das?
    Von david2 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 18:23
  5. Weiße Stelle auf Eichel
    Von towa im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 12:10