Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Weiße Pickel was könnte es sein?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weiße Pickel was könnte es sein?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    29.09.2013
    Beiträge
    1

    Standard Weiße Pickel was könnte es sein?

    Hallo zusammen,

    Ich habe schon seit langer Zeit weiße kleine pickel auf der Vorhaut. Ich habe gehofft, dass es mit der Zeit weggeht aber scheinbar habe ich mich da getäuscht. Je höher die Spannung auf der Vorhaut ist, je sichtbarer werden diese Pickel. Ein Bild davon füge ich dem Anhang bei.

    Ich bitte um eine Einschätzung von Euch/Ihnen

    Vielen Dank
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weiße Pickel was könnte es sein?

    Hallo atrxe,
    ich würde Dir anraten, das einem Arzt zu zeigen. Ich denke, dass das behandelt werden muss. Auf jeden Fall solltest Du bei sexuellen Kontakten ein Kondom benützen bis das Ganze abgeklärt ist.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Weiße Pickel in der Vorhaut
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 18:26
  2. Was könnte es sein
    Von Nilos im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 19:56
  3. Weiße Pickel am Penis. Was ist das?
    Von david2 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 18:23
  4. was könnte das sein ?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 11:21
  5. Was könnte das sein?
    Von Steko89 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 19:39