Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 2 von 2
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weiße Pickel am Penis. Was ist das?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo liebe Forumsmitglieder. Seit ein paar Tagen habe ich (24 Jahre) weiße Pickel an meinem Penis unter der Vorhaut. Auf der Eichel befindet sich auch ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard Weiße Pickel am Penis. Was ist das?



    Hallo liebe Forumsmitglieder.



    Seit ein paar Tagen habe ich (24 Jahre) weiße Pickel an meinem Penis unter der Vorhaut. Auf der Eichel befindet sich auch zwei kleine Pickel. Hier habe ich vier Fotos, auf denen man es relativ gut erkennen kann:

    p1.jpg


    p2.jpg

    p3.jpg

    p4.jpg


    Beim Urinieren brennt es und wenn man diese Pickel berührt, ist es auch unangenehm. Ansonsten tut es eher nicht weh.


    Die Erkrankung habe ich mir wohl beim Geschlechtsverkehr geholt. Handelt es sich um Feigwarzen? Oder ist es eine andere Erkrankung? Wie kann man das wegbekommen?


    Ich werde demnächst einen Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten aufsuchen, muss aber auf einen Termin relativ lange warten. Daher stelle ich die Frage vorab in diesem Forum, da ich gerne wissen würde, was das ist. Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass nur ein Arzt nach eingehender Untersuchung eine Diagnose stellen kann und mir weiterhelfen kann. Allerdings würde ich auf diesem Wege gerne eine erste Einschätzung haben, da mich das Ganze schon ein wenig belastet.


    Vielen Dank!


    Freundliche Grüße


    David

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weiße Pickel am Penis. Was ist das?



    Hallo,

    am Ehesten handelt es sich um eine Herpes-Infektion. Feigwarzen sind das eher nicht. Es kommen aber auch noch andere Differenzialdiagnosen in Frage, ein Arztbesuch muss unbedingt sein!

    Wenn es sich um eine Herpes simplex Virus Infektion handelt, lässt sich diese mit einer Creme gut behandeln. Da sie aber zusätzlich über Brennen beim Wasserlassen klagen, ist eine Beteilligung der Harnröhre möglich.

  3. Werbung
    MeineHunde.net

Ähnliche Themen

  1. Pickel am Penis!!
    Von MaxMustermann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:55
  2. Pickel am Penis schaft
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:28
  3. Pickel am Penis hat sich entzündet
    Von fledermaus92 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 11:17
  4. Beule oder pickel am penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:38
  5. Pickel überall am Penis
    Von Elvin im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 19:00

Anzeige