Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Weiße Pünktchen an Unterseite der Vorhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weiße Pünktchen an Unterseite der Vorhaut" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Weiße Pünktchen an Unterseite der Vorhaut

    Hallo, ich bin 15 Jahre alt, männlich und habe ein Problem: Ich habe seit einiger Zeit weiße Pünktchen unter der Vorhaut. Diese werden erst sichtbar wenn ich die Vorhaut zurückziehe. Das Ganze fing mit einem Punkt an, nun werden es immer mehr. Sie sind ca. 1 mm groß und ordnen sich im Bereich von 1 cm2 an.
    Weiß jemand was das ist und wie es weggeht? Danke schonmal im Vorraus

  2. #2
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Weiße Pünktchen an Unterseite der Vorhaut

    Hallo,

    ich denke da gibt es 2 Möglichkeiten.

    1) Smegma, das bekommst du weg in dem du deine Vorhaut beim duschen bzw. waschen zurückziehst und dort besser reinigst.

    2) Ein Pilz - der kann durch verschiedene Möglichkeiten sich da breit gemacht haben (Antibiotika, Geschlechtsverkehr usw)

    Einen Pilz bekommst du weg in dem du zu einen Urologen oder Dermatologen (Haut & Geschlechtskrankheiten) gehst, sollte es ein Pilz sein wird der Arzt ein Antimykotika verschreiben, keine Angst ist nur eine Creme die man ein paar Tage aufschmierst dann gehts wieder weg.

    Alles Gute

Ähnliche Themen

  1. Weiße Pickel in der Vorhaut
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 18:26
  2. pünktchen im mundbereich und im rachenraum
    Von Anonymisiert im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 14:23
  3. weiße flecken an der vorhaut außenseite
    Von userfrage im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 18:29
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 13:57
  5. Rote Pünktchen auf der Eichel
    Von Jasmin1982 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 11:31