Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Weiße punkte am penis rand

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weiße punkte am penis rand" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    08.01.2014
    Beiträge
    1

    Standard Weiße punkte am penis rand

    Hallo habe weiße Stellen am Rande vom penis sieht aus wie Pickel sind auch nicht viele aber mschen mir zu denken meine Freundin will kein Sex mehr mit mir wenn ich diese habe kann mr einer sagen was das genau ist ?

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weiße punkte am penis rand

    Sorry, das kann Dir hier wirklich niemand sagen.

    Mein Tipp: mal eben kurz beim Hausarzt vorbeigehen und einen Blick drauf werfen lassen. Der kann Dir ganz sicher sagen, was es ist.

    Dann klappt´s auch wieder mit der Freundin...

    LG...

Ähnliche Themen

  1. rote Punkte
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 16:06
  2. Weiße Pickel in der Vorhaut
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 18:26
  3. weiße flecken an der vorhaut außenseite
    Von userfrage im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 18:29
  4. Weiße Pickel am Penis. Was ist das?
    Von david2 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 18:23
  5. Weiße Stelle auf Eichel
    Von towa im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 12:10