Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Weisser Pickel oder sowas ähnliches an meiner Vorhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weisser Pickel oder sowas ähnliches an meiner Vorhaut" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Weisser Pickel oder sowas ähnliches an meiner Vorhaut

    Guten Abend zusammen,

    ich habe ein Problem.
    Vor ca 5 Wochen begann es damit, dass meine Innenseite der Vorhaut juckte. Dies geschah besonders nach dem Duschen. Weiterhin war die Haut permanent an der Innenseite der Vorhaut irgendwie klebrig und es roch unangenehm. Außerdem war die Vorhaut etwas gerötet und leicht angeschwollen. Beim zurückziehen der VOrhaut schmerzte es an einer Stelle immer.
    Ich duschte schon immer täglich. Damals nutzte ich ein normales Duschgel zur Intimhygiene.
    Dann vor ca 5 Tagen bemerkte ich diesen Pickel, oder was auch immer das ist genau an der Stelle die immer wehtat. Dieser war weich und war im inneren weiß. So weisse streifen darin.
    Man konnte ihn wie eine Fußblase auch so hin und herschieben. Aber ausdrücken war nicht. Hab das auch nicht mit Gewalt probiert.

    Daraufhin habe ich aufgehört normales Duschgel zum Duschen zu benutzen. Stattdessen habe ich meinen Penis immer mit lauwarmen Wasser gewaschen.
    Habe mir aus der Apotheke dann eine Antipilzsalbe besorgt.
    Meines Erachtens nach ist es auch schon viel besser. Der Pickel/ die Blase ist zwar immer noch da, aber sie ist nich mehr so weiß im inneren. Auch meine VOrhaut ist nicht mehr so trocken und der Geruch ist weg.

    Hab nur jetzt im INternet etwas rumgesurft und die abenteurlichsten Dinge gelesen. Und jetzt bin ich etwas nervös.

    Könnte das auch eine STD sein? Syphilis? oder was ganz anderes?

    Mein letzter GV war vor knapp 4 Monaten. Dieser wurde geschützt praktiziert. Der OV leider nicht die ganze Zeit.
    Seitdem war ich aber enthaltsam ;-)

    Kann leider erst in 10 Tagen zu einem Arzt gehen.
    Daher würde ich gerne von Euch/Ihnen eine Einschätzung haben.

    Habe wie gesagt auch ein Foto angehängt
    Anhang 716
    Vielen Dank schon einmal im Voraus für Euere/ Ihre Antwort

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weisser Pickel oder sowas ähnliches an meiner Vorha

    Hallo,

    das Photo entfernt - aber eine Untersuchung beim Urologen ist gerade bei Befunden, die man zunächst einmal gut mit dem ersten Blick einschätzen kann immer eine gute Sache...

Ähnliche Themen

  1. Pickel ähnliches Ding am Afterausgang
    Von chris824 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 18:35
  2. Pickel oder Ähnliches. Bitte um Hilfe
    Von David1303 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 12:28
  3. Häufiger Schockzustand oder sowas
    Von Sams85 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 10:19
  4. Porblem mit meiner Vorhaut?
    Von marcus b im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 01:51
  5. Pickel auf der Vorhaut
    Von Michaeeel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 18:31