Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wundheilung ungleichmäßig nach radikaler Beschneidung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wundheilung ungleichmäßig nach radikaler Beschneidung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    30.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard Wundheilung ungleichmäßig nach radikaler Beschneidung

    Hallo,

    Vor 16 Tagen habe ich mich radikal beschneiden lassen (keine med. Notwendigkeit )
    ich hatte kaum Schmerzen und alles ist finde ich flott verheilt,
    inzwischen haben sich die Fäden nahezu komplett aufgelöst.

    Nur eines macht mir etwas Gedanken:
    Zwei Stellen jeweils ca 3-5mm breit, wollen nicht so recht abheilen, einmal am unteren Rand der Eichel in der Verlängerung des ehemaligen Vorhautbändchens dort hat sich auch ca kl. Fingernagelgroß Fibrin gebildet ... Und einmal auf der Oberseite nahezu mittig.

    Beide Stellen nässen etwas (unten deutlich mehr als oben aber nicht dramatisch) es gibt kein Eiter (sichtbar) und keinen unangenehmen Geruch auch keine besondere Schmerzempfindlichkeit.
    Auch eine Erektion bereitet mir keine größeren Schmerzen.

    Muß ich mir Gedanken machen ? Wieso heilt es so unterschiedlich ?
    Habe bis vor 3 Tagen täglich 2x kamillenbäder gemacht und mit Bepantensalbe geschmiert.

    Werde zwar nochmal zu meinem arzt gehen würde mich aber über eine Antwort freien. MfG


  2. #2
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Wundheilung ungleichmäßig nach radikaler Beschneidu

    Gehe bitte zu dem Arzt der dich Beschnitten hat und lasse ihn nachsehen, wenn nötig auch noch zu einem anderen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    30.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Wundheilung ungleichmäßig nach radikaler Beschneidu

    inzwischen ist alles einwandfrei verheilt, es lag an der ungleichmäßigen durchblutung in diesem bereich.

Ähnliche Themen

  1. Vernarbung nach Beschneidung
    Von Moppedzwerg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 18:58
  2. Tage nach der Beschneidung
    Von stoned im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 23:24
  3. Lymphödem nach Beschneidung
    Von cookie im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 11:42
  4. 6-jähriger nach radikaler Beschneidung
    Von Mama2003 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 14:46
  5. Nach Beschneidung Onanieren
    Von Thomas44 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 00:36