Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zeugungsfähigkeit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zeugungsfähigkeit" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Zeugungsfähigkeit

    Sehr geehrter Experte,

    ich habe eine Frage.letzte
    Mein Mann(jetzt 41 j.) hatte mit 20 Jahren einen Hodentumor. Ein Hoden wurde entfernt, es wurde Chemotherapie gemacht.

    Zwischenzeitliche Spermaproben ergaben 0,00 Spermien. Die letzte Probe wurde 2005 abgegeben.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich nun, 6 Jahre später, Spermien finden könnten?
    Er möchte sein Sperma nicht nochmal untersuchen lassen...

    Vielen Dank für Ihre Einschätzung.

    Gruß
    Frühling05

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    23
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zeugungsfähigkeit

    Hallo. Eine gerinfüge Regeneration wäre theoretisch möglich, aber doch sehr unwarscheinlich...
    Aber ohne Spermiogramm kann man halt nichts sagen.
    Lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 20:30