Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zweitbeschneidung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zweitbeschneidung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    21.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard Zweitbeschneidung

    Hallo zusammen.
    Vor 5 Jahren wurde meine Vorhaut aufgrund einer Phimose entfernt. Wenn es schon notwendig ist dann soll es zumindest auch meinem Wunsch entsprechend durchgeführt werden. Da es "high und tight" gemacht werden sollte staunte ich nicht schlecht als gerade daß Gegenteil eingetreten war. Der Arzt entfernte fast die gesamte innere Vorhaut und lies gerade soviel übrig um die übrig gebliebene Vorhaut etwas über die Eichel zu ziehen. Da ich von dem Ergebnis natürlich mehr als enttäuscht bin würde mich nun interessieren ob es durch eine Zweitbeschneidung möglich ist ein optisch ähnliches Ergebnis wie bei dem sog. "hight und tight" Stil zu bekommen.
    Z.b. könnte ich mir vorstellen von der äußeren Vorhaut 1-2 cm zu entfernen damit es dann straff wird.

    Danke für die Hilfe

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zweitbeschneidung

    Hallo Esiema,

    geh zu einem Urologen und frag ihn, ob man das machen lassen kann. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht,

    logiker

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.01.2009
    Beiträge
    26

    Standard AW: Zweitbeschneidung

    Das würde ich mir ja gerne mal angucken.

    T.

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zweitbeschneidung

    @tuscany - Du hast schon so einen leichten Vorhautfetisch, oder?

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.01.2009
    Beiträge
    26

    Standard AW: Zweitbeschneidung

    Zitat von urologiker Beitrag anzeigen
    @tuscany - Du hast schon so einen leichten Vorhautfetisch, oder?

    Ja, ich steh echt drauf! Sie muss bleiben, das ist einfach zu interessant!
    Frauen sind neugierig und lieben Spannung und das Auspacken netter, kleiner oder großer Geschenke.

    Als Kind mag man ja auch die Überraschungseier, das ist uns Frauen also anerzogen, mal zu schauen, was bei rauskommt. Aber, das Ü-Ei muss auch heil und vollständig sein.

    Männer ohne Vorhaut erinnern an kastrierte Kater.

    T.

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.01.2009
    Beiträge
    26

    Standard AW: Zweitbeschneidung

    Bin ja sehr glücklich verbunden. Werde ich mal Witwe, dann inseriere ich: Suche Mann, vollständig und naturbelassen, möglichst wenig verbraucht...... für aktive Stunden zu zweit. ( Manchmal sagt man ja "Je oller desto doller...")

    Ja, Ihr Männer müsst damit leben, dass Frauen heute sagen, was sie wollen und sich nehmen, was sie wollen.( Nicht nur Autoschlüssel oder Sparbuch.)

    T.

  7. #7
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Reden AW: Zweitbeschneidung

    Zitat von Tuscany Beitrag anzeigen
    Suche Mann, vollständig und naturbelassen, möglichst wenig verbraucht...... für aktive Stunden zu zweit.
    Oder wie wäre es mit: "Suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal."

  8. #8
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.01.2009
    Beiträge
    26

    Standard AW: Zweitbeschneidung

    Danke für den Tipp, werde ich mir merken.

    T