Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zystenentfernung und Vasektomie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zystenentfernung und Vasektomie" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Zystenentfernung und Vasektomie

    Hallo

    ich habe seit langem Zysten an beiden Hoden die mal mehr und mal weniger schmerzen .
    Deshalb meine Fragen .
    Ist eine OP efektiv und kann sie wenn nötig mit einer Vasektomie verbunden werden ? Sind die Kosten bei KK Patienten für die Vasektomie genau so als wie wenn man das alles einzeln macht? wenn nein bitte die ca.Kosten mitteilen.

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zystenentfernung und Vasektomie

    Hallo,

    grundsätzlich spricht medizinisch wenig dagegen, die Operationen zu kombinieren, jedoch ist dieses Vorgehen wohl eher ungewöhnlich - und mir noch nicht vorgekommen. Was die Kosten betrifft, lässt sich das nur via unverbindlicher Anfrage bei der entsprechenden Krankenkasse sagen,

    gruss, logiker

Ähnliche Themen

  1. Hodenvergrößerung nach Vasektomie
    Von u060607 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:13
  2. Angst vor Vasektomie?
    Von Thunderstruck im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 01:52
  3. Fragen zur Vasektomie
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 11:07
  4. Herausgetrennte Samenleiterteilstücke - Vasektomie
    Von victim im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 20:45
  5. Vasektomie
    Von ralph64 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 12:42