Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich bin ...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich bin ..." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    19.11.2008
    Beiträge
    9

    Beitrag Ich bin ...

    ... der NEUE

    Ich durchstöbere gerade das Internet auf der Suche nach brauchbaren Informationen betreffend der Induratio Penis Plastica (IPP) - auf gut deutsch Penisverkrümmung.

    Leider habe ich hier im Forum noch nichts finden können, aber vielleicht komme ich auch noch nicht wirklich mit allen Funktionen zurecht.
    Ich werde mich mal ein bisl umsehen

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ich bin ...

    Hallo Kai,

    willkommen im Forum.
    Hab ja schon gesehen, dass du ein Thema eröffnet hast.
    Viel Spaß bei uns.

  3. #3
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Ich bin ...

    Herzlich willkommen hier in diesem Forum!




  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Ich bin ...

    Hallo Kai,

    na wie geht es dir nach gut 2 Jahren nachdem du den Artikel geschrieben hast. Ich bin ebenfalls von IPP betroffen und bin auch der Suche wie ich mich behandeln lassen kann. Aus meiner Sicht helfen aktuell keine Medikamente. Was übrig bleibt ist wohl eine OP. Dann die Frage welche?

    Konntest du in den letzten 2 Jahren Infos und Erfahrungsberichte sammeln?

    VG
    Bugs