Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: das bin ich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "das bin ich" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
hallo zusammen ich bin 21 jahre alt und komme aus nrw.Ich mache derzeit eine Ausbildung als Kinderpflegerin. Derzeit bin ich krank geschrieben...wegen einer bakteriellen Infektion. ...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.09.2009
    Beiträge
    22

    Standard das bin ich

    hallo zusammen

    ich bin 21 jahre alt und komme aus nrw.Ich mache derzeit eine Ausbildung als Kinderpflegerin.
    Derzeit bin ich krank geschrieben...wegen einer bakteriellen Infektion.
    Ich war auch jahre lang in Therapie jetzt aber nicht mehr.

    lg nici

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: das bin ich

    hallo nici, herzlich willkommen und viel spaß bei uns