Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ich auch ^^

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ich auch ^^" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard ich auch ^^

    Hallo,

    nachdem ich nun schon eine Weile hier bin, habe ich eben erst festgestellt, dass man sich hier auch vorstellen kann. Ups.. werde ich sofort nachholen.

    Mein Name ist Petra, bin 47 Jahre und habe 2 erwachsene Kinder.

    Da ich chronisch krank bin habe ich zur Zeit eine Erwerbsunfähigkeitesrente - auf Zeit.

    So - dann schau ich mal ob mir jemand bei vorhandenen oder zukünftigen Problemen helfen - oder ob ich vielleicht jemanden Auskunft geben kann.

    Viele Grüße
    Petra

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: ich auch ^^

    Hallo Petra,
    herzlich willkommen hier im Forum.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin auch neu :D
    Von damian2004 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 14:28
  2. Ich bin auch neu
    Von teddy188 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 08:05