| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Da bin ichIn dieser Diskussion geht es um "Da bin ich" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netNa dann stelle ich mich mal eben vor ! Ich bin wie man sehen kann 44 Lenze alt Kinder, ja haben ich und meine Frau ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Gast | Na dann stelle ich mich mal eben vor ! Ich bin wie man sehen kann 44 Lenze alt Kinder, ja haben ich und meine Frau auch genug Krankheiten: Ich bin zu ehrlich und zu dick, ja 130 Kg sind bei DIA2 zu viel und ja das rauchen (als Sucht sehend) sollte ich eigentlich auch bleiben lasen (man hat halt seine Lasterchen) schreibe gern, spiele gerne Gesellschaftsspiele, hab meinen PC und natürlich viel viel Familie die mich täglich fordert. Hab jetzt mich hier mal angemeldet und hoffe das es so ein zwei Beiträge hier gibt die ich für mich nützlich verwenden kann. |
|
| | #2 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Welcome on board! ![]() Ich freu mich auf deine Beiträge ![]() logiker, Mod der urologischen Sprechstunde |
|
| | #3 |
| Gast | Hallo Falke, herzlich willkommen! ![]() Laura |
|
| | #4 |
| Gast | Hallo Willkommen kann es sein das wir dich kennen? Du kommst mir bekannt vor |
|
| | #5 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also das halte ich für unwahrscheinlich... |
|
| | #6 |
| Glaubt an nix! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Für völlig unwahrscheinlich! Pianoman |
|
| | #7 | |||||||||||||||
| Gast |
| |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #8 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Jaaaa total unwahrscheinlich, wirklich... ...woher auch?? |
|
| | #9 | |||||||||||||||
| Gast |
| |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #10 |
| Gast | Also doch Kleber am Hintern Wusste ich doch das er das wieder ist |
|
| | #11 |
| Glaubt an nix! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wer ? Pianoman |
|
| | #12 |
| Gast | Na Obelix Klosterbruder Obelix und wie auch immer da braucht man ein Durchblickerlehrgang,ich blicks nicht mehr |
|
| | #13 |
| Glaubt an nix! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also das kann ich mir nicht vorstellen! Pianoman |
|
| | #14 |
| Glaubt an nix! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Außerdem ist`s eh wurscht. Der Falke ist offenbar schon wieder ausgeflogen. Pianoman |
|
| | #15 |
| Gast | Was kannst du dir nicht vorstellen,das es Obelix ist ? Ist doch eindeutig,seine Hobbys !!!!! Tja Vögel fliegen eben rein und raus |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|