Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Da bin ich nun...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Da bin ich nun..." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Sunflowers
    Gast

    Standard Da bin ich nun...

    Hallo,

    Gregorthom hat ja schon etwas von mir erzählt und nun bin ich hier.

    Mein Name ist Sandra und ich bin bereits 31 Jahre alt. Seit Geburt begleitet mich mein Handicap. Es hat den Namen Spinale Muskelatrophie (SMA). Trotz der Voraussage der Ärzte, man sagte ich würde nur 15 Jahre alt, bin ich bereits doppelt so alt und genieße mein Leben.
    Vor 17 Jahren wurde ich 2x an meiner Skoliose operiert. Wobei mir bei der zweiten OP irgendetwas geklemmt wurde und ich seit dem einen Bauchdeckenkatheter trage. Dieser bereitet mir hin und wieder mal Probleme und verursacht Blasensteine. Zur Zeit bin ich auch wieder Steinreich

    So, das reicht erst einmal zu mir, wer mer von mir wissen will, kann mich ruhig mit Fragen durchlöchern.


    LG
    Sandra

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Da bin ich nun...

    Hallo Sandra

    herzlich Willkommen in unserer netten kleinen Runde.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns

    Liebe Grüße

    Micha

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Da bin ich nun...

    Hallo Sandra
    Willkommen hier im Forum

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Da bin ich nun...

    Hallo Sunflower,

    auch von mir einen lieben Gruß und ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum.

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #5
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Da bin ich nun...

    hallo sunflowers,

    schön dass du jetzt auch hier bist.