| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Achtung, absoluter Blog-Neuling sagt HalloDies ist eine Diskussion über "Achtung, absoluter Blog-Neuling sagt Hallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netIch bin Billie, bald 47 Jahre alt und eigentlich gelernte Krankenschwester (ich weiss, dass das heute nicht mehr so heisst ) Seit nunmehr 18 Jahren ziehe ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
Ich bin Billie, bald 47 Jahre alt und eigentlich gelernte Krankenschwester (ich weiss, dass das heute nicht mehr so heisst )Seit nunmehr 18 Jahren ziehe ich jedoch meine drei Kinder gross und bin nicht mehr berufstätig. Doch das Interesse am Medizinischen ist noch immer vorhanden und so freue ich mich auf viel Interessantes. Ciao |
| | ||||
| ||||
|
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |