Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: von Ärzten verrückt gemacht

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "von Ärzten verrückt gemacht" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    scheeßel
    Mitglied seit
    27.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard von Ärzten verrückt gemacht

    Hallo ihr alle. ich bin ganz neu auf diesem sektor! Trotzdem fang ich jetzt mal an:
    ich habe in diesem Jahr mein Haus umgebaut. Habe dadurch 2 Halswirbel verschoben, eine Bandscheieb steht vor. Also immer Kopfschmerzen, rückenschmerzen. Dann ein nicht enden wollender Husten: Asthma durch Feinstaub. Dann, plötzlich kein geruchssinn mehr: chronische Sinusitis mit OP. Jetzt, Husten geht nicht weg, nein falsch, Atemnot ist immer mit dabei. Schulmedizin kommt zu keinem Ergebnis. Also zum Heilpraktiker. Der sagt mir nun: keine Ahnung, irgendwas mit tuberkulose und geldrollensyndrom, aber nicht ansteckend... Was soll ich damit anfangen. Ich bin nur noch völlig neben mir...

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: von Ärzten verrückt gemacht

    hallo lili,

    willkommen bei uns. leider gehen fragen im vorstellungsforum unter.
    ich bitte dich deshlab deine frage nochmal in einem anderen forum zu stellen, z.b. krankheiten oder schulmedizin

Ähnliche Themen

  1. Knöchel spielt verrückt
    Von DavidVanHinten im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 21:01
  2. werde verrückt
    Von susi2909 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 14:47
  3. körper spielt verrückt
    Von sinchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 21:39
  4. Körper spielt total verrückt! HILFE!
    Von piiieeep im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 13:09
  5. Schilddrüse - mein Körper spielt verrückt
    Von forsch im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 18:13