|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
An alle Neuen: Herzlich WillkommenIn dieser Diskussion geht es um "An alle Neuen: Herzlich Willkommen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#7 |
|
Rettungsassistent
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auch von mir mal ein Willkommen,
es wäre schön wenn sich alle Neuen "trauen" würden und sich wie Starbug schon vorgeschlagen hat bei Vorstellungen mal kurz vorstellen ![]() gruß Schubser |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#8 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Auch Allen esrt mal ein Liebes Hallo!
Ich freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein ![]() Eure Maria |
|
|
|
#9 |
|
Wohnt praktisch hier
Hallo Maria
Ein herzliches Willkommen hier im Forum |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Hallo ich neu hier, und habe mich gleich vertan.
|
|
|
|
#11 |
|
Wohnt praktisch hier
Hallo Joachim
Willkommen hier im Forum Das kann doch jedem passieren ,das man sich vertut |
|
|
|
#12 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallole, auch ich bin hier ein Neuling. Bin neugierig in medizinischen Bereichen-nach dem Motto-
man lernt niiiiie aus.. In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit. Gruß der Camper.
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|