| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
An alle Neuen: Herzlich WillkommenIn dieser Diskussion geht es um "An alle Neuen: Herzlich Willkommen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netAllen neuen hier ein herzliches Willkommen hier im Forum... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #31 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Allen neuen hier ein herzliches Willkommen hier im Forum |
|
| | #32 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo ich bin neu hier, stelle mich vor als ikedi , bin singl, mit spastischer tetraparese, und seit 7 Monaten mit einen suprapubischen Katheter versorgt, und mit einigen unangenehmen Nebenerscheinungen. Zum einen das Festhaltesystem am Bein rutscht häufig, neuerdings tritt Urin neben dem Schlauch aus, wenig, aber ich rieche es. Ich hoffe hier Leute zu finden zum Austausch. Für heute schönen Sonntag Gruß ikei |
|
| | #33 |
| Ganz neu hier ![]() | hallo , ich brauch noch viel Zeit , mich hier zurecht zu finden. Ich melde mich aber, wenn es jetzt nicht mehr klappt nach unseren urlaub am 7.6. wieder. Liebe Grüsse gawilli |
|
| | #34 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo Michael Danke für Deinen Hinweis, aber leider habe ich mit dem Programm Schwierigkeiten und finde nicht den Einstieg um eine Nachricht zu schreiben, ich finde das müßte besser markiert sein, vielleicht kannst Du mir ja sagen wo ich exakt anklicken muß, um dahin zu kommen. Einstweilen vielen Dank. Grüße Hans |
|
| | #35 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Hans, ich hab dir noch mal eine Nachricht geschickt, wie man Beiträge schreibt |
|
| | #36 |
| Gesperrt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo, bin neu hier. Bin an Allem interessiert was in Richtung Heilung führt. Bin selbst gesund?! Habe im Laufe meines Lebens tolle Ärzte kennengelernt aber auch mal nen schwarzes Schaf. Bin den Produkten der Pharmaindustrie gegenüber eher kritisch eingestellt und probiere lieber ob nicht "harmlosere" Anwendungen genausogut oder besser wirken. Liebe Grüße Ulrike |
|
| | #37 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo an alle, mein Name ist Dr. Rolf Froböse. Ich bin promovierter Chemiker, Wissenschaftsjournalist und Buchautor. Mein Metier ist die Populärwissenschaft. Ich freue mich auf interessante Kontakte und niveauvolle Diskussionen. |
| Geändert von Rolf Froböse (31.07.2008 um 11:41 Uhr). | |
|
| | #38 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Rolf, herzlich Willkommen bei uns im Forum. Gruß Michael |
|
| | #39 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | auch von mir ein herzliches Willkommen |
|
| | #40 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | An alle neuen hier im Forum mal ein herzliches Hallo zur Zeit bin ich leider wenig hier Ich wünsch euch viel Spass hier |
|
| | #41 |
| Gast | Ein nettes Hallöchen an Euch. Muss mich jetzt erstmal mit dem Forum vertraut machen. Freu mich auf einen netten Interessentenkreis. Sorry, natürlich mit besten Grüßen Uwe |
|
| | #42 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Uwe, herzlich willkommen im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß bei uns. |
|
| | #43 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Liebe User, da dieses Thema eigentlich nur dazu gedacht ist, euch den Einstieg etwas zu erleichtern und nicht um sich vorzustellen, schließe ich dieses Thema hier. Bitte stellt euch in unserem Unterforum "Vorstellungen" mit einem eigenen Thema vor. Da könnt ihr euch sicher sein, dass nur für euch geantwortet wird. |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|