|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
An alle Neuen: Herzlich WillkommenIn dieser Diskussion geht es um "An alle Neuen: Herzlich Willkommen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#13 |
|
Rettungsassistent
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen und ein Prosit zum "Frühschoppen"
gruß Schubser |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#14 |
|
Altenpfleger
![]() ![]() ![]() |
Dann sag ich hier auch nochmal HALLO !
Ich hoffe hier auf viele nette Kontakte... So undurchsichtig finde ich es hier aber garnicht, ist doch ganz gut aufgebaut die seite. Na wie auch immer, guckt euch mal meinen Eintrag an (Amyotrophe Lateralsklerose), wäre super wenn sich jemand findet damit ein wenig erfahrung hat. M.f.G. Nekrosius P.S. Geiler Name PATIENTENSCHUBSER
|
|
|
|
#15 |
|
Rettungsassistent
Vielen Dank fürs Kompliment
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Hi Nekrosius,
das Benutzerbild, was Patientenschubser früher hatte, paßte sehr gut zu seinem Namen, ich mußte immer grinsen. @ Schubser, Du weißt, welches ich meine, oder? ![]() Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Viele Grüße, Andrea |
|
|
|
#17 |
|
Rettungsassistent
Das hier...:
![]() |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Jaaaa, da isses wieder! Ich finde das einfach nur cool!
Liebe Grüße, Andrea |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|