Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: An alle Neuen: Herzlich Willkommen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "An alle Neuen: Herzlich Willkommen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Logopädin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An alle Neuen: Herzlich Willkommen

    Versuche mich das erste Mal in einem Forum! Vielen Dank für die mutmachenden Worte.
    Bin gespannt, ob ich es schaffe mich durchzuarbeiten!
    Einen schönen dritten Advent!

    Grüße diegitte

  2. #22
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    17.12.2007
    Beiträge
    4

    Standard AW: An alle Neuen: Herzlich Willkommen

    Hallo

    ich bin neu hier und gestehe, ich habe Schwierigkeiten, die einzelnen Foren zu finden. Für eine kurze Einweisung wäre ich dankbar.
    Das bisher Gelesene läßt mich hoffen, auf meine Fragen eine Antwort zu finden.

    LG marlies

  3. #23
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: An alle Neuen: Herzlich Willkommen

    hallo marlies,

    herzlich willkommen im forum.
    mit welcher funktion hast du denn ein problem? wenn du über die startseite gehst, kannst du alle unterfporen prima erreichen.

    ansonsten kannst du auch noch unter hilfe schaun, oder du schickst mir ne pn..

  4. #24
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    17.12.2007
    Beiträge
    4

    Standard AW: An alle Neuen: Herzlich Willkommen

    Hallo lucy

    der Tipp mit der Startseite war gut - danke. Ich bin von google irgendwo hier "abgesetzt" worden (wo halt mein gesuchter Begriff stand) und habe mich nicht richtig zurecht gefunden. Ab jetzt wirds besser gehen.

    LG marlies

  5. #25
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: An alle Neuen: Herzlich Willkommen

    @marlies,

    das freut mich. solltest du trotzdem noch fragen haben, stehn ich und meine kollegen dir gern zur verfügung

  6. #26
    Noch neu hier Avatar von enail
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.01.2008
    Beiträge
    11

    Standard AW: An alle Neuen: Herzlich Willkommen

    ob ich jetzt hier richtig bin, egal auf jeden fall bin ich jetzt drin.

    ein super dickes hallöchen und seid gegrüßt. das ich neu bin, logisch brauch ich ja wohl nicht sagen, ups habs ja doch geschrieben, egal.

    ich heiße eigentlich Liane (buchstaben verdrehen, ist scho lustig daher enail) bin noch 37 Jahre kann ja wohl doch noch jung sagen, bin verwitwet aber nicht allein, zwei Kinder habe ich auch noch im Gepäck allerdings sind diese schon echt groß und führen ihr eigenes Leben der kleine noch nicht ganz mit süßen 17.

    nun gut ich bin hier gelandet weil ich, ja warum eigentlich, ganz viel zum Thema Lungenembolie, Falithrom, stabile Angina Pectoris, Medikament Procorolan sowie OP Gebärmutterentfernung im Internt suche und irgendwie nicht wirklich weiter komme.
    ich werd nicht die einzige sein, die von Krankheiten und Unfällen gebeutelt worden ist, ich komm auch jetzt wieder ganz gut klar damit aber es gibt halt immer mal Momente wo man einfach aus der Situation heraus Fragen hat oder in ein seeliches tiefes Loch fällt und tja wie das dann meistens auch so ist, ist keiner da und keiner hört zu, keiner kann einem dazu was sagen oder helfen. aber ich denke da kennt ihr hier fast alle und so bin ich halt eine von vielen, vermute ich jedenfalls.

    ich stöber mal ein wenig herum vielleicht finde ich ja einen Anfang.

    grüße und macht alle nur weiter so, wir sind nicht allein mit unseren Sorgen, daher eine dickes DANKESCHÖN AN ALLE DIE HIER VERANTWORTLICH SIND!

  7. #27
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    26.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard AW: An alle Neuen: Herzlich Willkommen

    Ich sage auch mal hallo, werde noch öfter hier vorbeischauen!

  8. #28
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An alle Neuen: Herzlich Willkommen

    Herzlich Willkommen an euch beide.

    Viel Spaß bei uns

    Liebe Grüße

    Michael

  9. #29
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    07.03.2008
    Beiträge
    7
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An alle Neuen: Herzlich Willkommen

    Hallo, ich bin ebenfalls eine von den Neuen - seid lieb zu mir;-). Suche in diesem Forum ein paar Berufskollegen mit denen ich diskutieren und von denen ich lernen kann und neue Bekannte zum "einfach mal erzählen"...

  10. #30
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    06.04.2008
    Beiträge
    1

    Standard AW: An alle Neuen: Herzlich Willkommen

    Hallo bin auch neu hier. Es grüßt Potter

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch von mir ein Hallo an alle neuen.
    Von Alexa68 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 16:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 14:30
  3. [Umfrage] Großer Willkommen Text für Gäste
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 01:17
  4. Werbung - An alle neuen/alten Mitglieder
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 21:13