Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aloa

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Aloa" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Aloa

    Schönen guten Tag,

    darf ich vorstellen: ich bin spokes. Spokes wie Speichen. Oh, sehr schön, hier gibt es meinen Lieblingssmilie

    Ich treibe mich häufig im Netz rum, gehöre in manchen Foren zum alteingesessenen Inventar und bei manchen gefürchtet wegen meiner Laberei, ääh, Vielschreiberei.

    Wieso spokes? Zum einen fahre ich gerne mit dem Rad, zum anderen habe ich mir diesen Sommer beim Radeln (ok, bei einem unsanften Abstieg) das Schlüsselbein gebrochen und der Titandraht wurde von einigen Speiche genannt.

    Ich will denn mal versuchen, auch dieses Forum mit meiner Schreiberei zu beglücken

    Gruß,

    spokes

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Aloa

    Hallo Spokes,

    herzlich Willkommen im Forum. Freu mich auf deine vielen vielen Beiträge.