Hallo ihr alle!Möchte mich nur kurz mal vorstellen Ich bin ein 20-jähriges Mädel aus Bayern, wohne aber seit einem Jahr in Großbritannien.Eigentlich bin ich jemand der nie zum Arzt rennen würde, weil ich eine richtige Doktorphobia habe..:'( allerdings geht's mir nun schon seit einiger Zeit richtig schlecht, sodass ich letztens fast wöchtentlich in der örtlichen Arztpraxis ende..Seit kurzem bin ich nämlich mit Asthma diagnostiziert worden, es ist richtig schlimm, ich bin schon auf 3 verschiedenen Inhalatoren, aber nichts hilft für lange Zeit, es scheint sich sogar noch auf mein Herzchen zu schlagen..dazu muss ich sagen, dass ich das Asthma wohl schon sehr lange hab, als kleines Kind war ich deshalb mal imKrankenhaus, meine ganze Familie hat es allerdings nicht so ernst genommen und total vergessen gehabt und nun scheinen sich die 15 Jahre ohne Behandlung zu rächen.Ich dachte nie, dass Asthma so schlimm sein kann..:*(Hoffe, ich werde nette Bekanntschaften machen in diesem Forum und grüße alle Mitglieder mal ganz herzlich