Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Amputation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Amputation" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Amputation

    Hallo,mein Mann hatte am 9.3. einen Arbeitsunfall.Esist mit der rechten Hand in die Presse gekommen.Der Mittelfinger muste abgenommen werden.der Ringfinger war ausgerenkt und der Zeigefinger gebrochen und gequetscht.da haben sie Drähte reingemacht.Seine Infusionen sind seit gestern durch Schmerztabletten ersetzt.Die Drainage kommt Montag raus.Jetzt meine Fragen.Bleiben die Drähte drin?Wenn nicht muß er da wieder ins Krankenhaus und wie lange?Wieviele wochen etwa muß er jetzt in der Klinik bleiben?Was kommt danach?Wie lange etwa wird es dauern bis er die Hand wieder benutzen kann?
    vielen dank im voraus

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Amputation

    Hallo Liesbeth,

    sei so gut und eröffnen damit ein neues Thema in einem der Foren.
    Hier werden deine Fragen untergehen.

    Hast du diese Fragen den auch schon einmal in der Klinik gestelle?
    Das sind DIE Ansprechpartner schlechthin!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Amputation

    Hallo,
    erstmal herzlich Willkommen im Forum hier.
    Es ist schwer zu sagen, was auf ihn/euch zukommt, weil keiner hier den genauen Befund kennt und nicht weiss wo welche Drähte reinkamen. Aber sicherlich wird dein Mann erstmal noch eine Reha machen um die Hand wieder voll funktionstüchtig zu bekommen mit Hilfe von Ergotherapie (ambulante Massnahmen gehen auch).

Ähnliche Themen

  1. Krankenhausbakterien - Amputation wegen Keimen im OP
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:30
  2. Psychologie - Der Traum von der Amputation
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:30