Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Analrandkrebs

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Analrandkrebs" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    80 Jahre
    Mitglied seit
    08.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard Analrandkrebs

    Hallo an alle,

    momentan bin ich ziemlich durch den Wind, da ich ab Montag zur Behandlung eines Analkrebses zur Bestrahlung (IMRT) und Chemo (5-Fu und Mitomycin) ins Krankenhaus einrücken muss.
    1. Woche 5 x Bestrahlung, 5 x Chemo.
    2-5 Woche /je 5 Tage Bestrahlung.
    6. Woche wie erste Woche.
    Hat jemand eine derartige Therapie schon einmal mitgemacht und wie ist diese Therapie insgesamt verlaufen.
    Würde mich sehr freuen, wenn mir dabei jemand etwas Mut machen könnte.

    Jetzt schon ein großes Dankeschön !!!

    Herzliche Grüße

    Dieter

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Analrandkrebs

    hallo dieter,

    herzlich willkommen im forum. ich hab gesehen dass du ja deine frage nochmal im krankheitenforum gestellt. das ist gut so, denn hier würde sie untergehen.