Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bin auch hier angekommen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bin auch hier angekommen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Wohnort
    Helsinki
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard Bin auch hier angekommen

    Ersteinmal ein herzliches Hallo an alle Forumteilnehmer.
    Warum ich nun auch hier bin lässt sich leicht erklären. Mit wurde am 27.4.10 die Gallenblase samt aller Steine entfernt und dennoch habe ich Beschwerden, noch öfter als zuvor.
    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen von Betroffenen und kam dabei zu diesem Forum.
    Ich lebe seit 5 Jahren in Helsinki und die OP wurde auch hier durchgefuehrt. Ich bin schon sehr gespannt und neugierig, welche Erfahrungen Forummitglieder gemacht haben, die selbige OP hintersich haben.

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Bin auch hier angekommen

    Hallo Monika,

    herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Du kannst dich hier sicherlich sehr gut austauschen.

Ähnliche Themen

  1. Auch neu hier!
    Von Laura67 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 10:37
  2. Auch neu hier
    Von jennnyannev im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 17:32