Hallo ihr lieben,
bin neu hier und weis nicht mehr weiter.
Vor vier Jahren fing alles an. Ich hatte einen sehr heftigen Brech-Durchfall, lag eine Woche nur zu Hause und
konnte nicht mehr. Der Durchfall hat dann irgendwann aufgehört aber ich wurde einfach nicht mehr fit. Hatte extreme Bauchschmerzen und Blähungen. Das hat sich dann über Monate hingezogen. Musste dann zur Darmspieglung. Dort wurde eine Entzündung der Schleimhaut festgestellt. Laut Arzt geht das selber wieder weg und man muss nichts einnehmen. Naja auf jeden Fall wurde es natürlich nicht besser. Nach ein paar Wochen wurde auch noch eine Magenspiegelung durchgeführt - ohne Befund. Die "Diagnose" war dann Reizdarm. Hab Tabletten bekommen, die nicht geholfen haben. So geht das jetzt schon ewig. Langsam habe ich mich daran gewöhnt das ich immer Bauchschmerzen habe.
Im August 2011 hatte ich eine schlimmer Nierenbeckenentzündung. Die hat mich sehr zurück geworfen. Hatte 1 Woche Krankenhausaufenthalt und musst über 6 Wochen Antibiotika nehmen. Und seitdem gehts mir richtig schlecht. Hatte 4 mal einen Rückfall und ständiges Brennen in Blase. Die Niere tut auch immer weh, Urologe hat aber nichts gefunden. Habe Hitzewallungen, kalter Schweiss, Schwindel, Ohrrauschen, Nackenschmerzen und total belegte Zunge. Fühl mich teilweise richtig benommen und hab manchmal das Gefühl das ich gleich umkippe. An den Wochenenden liege ich nur noch rum damit ich einigermassen wieder fit werde um die Woche zu überstehen. Es macht mich langsam echt fertig. Weis bald nicht mehr weiter.
Da ich mit der Schulmedizin nicht mehr weiter komme, habe ich mich vor ein paar Tagen an einen Heilpraktiker gewannt. Es war eigentlich sehr toll und ich habe mich mal wieder verstanden gefühlt. Musste nun erstmal eine Stuhlprobe abgeben um zu sehen ob nicht vielleicht ein Pilz verantwortlich ist. bin nun mal gespannt was da raus kommt.
Wegen den Nackenschmerzen war ich jetzt beim Orthopäden. Dieser hat mir Krankengymnastik verschrieben.
Vielleicht könnt ihr mir mal eure Meinung schreiben. Will einfach mal mit gleichgesinnten sprechen. Denn langsam fühlt man sich sehr unverstanden.

Wünsche euch einen schönen Abend