Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Besteht noch Hoffnung ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Besteht noch Hoffnung ?" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6

    Standard Besteht noch Hoffnung ?

    Hallo ich heiße Klaus, bin 48 Jahre alt. Bis vor ein paar Tagen dachte ich, ich wäre halbwegs Gesund. Aber am Freitag, nachdem ich letzte Woche eine Magen-Darmspiegelung gemacht habe, ist meine Welt aus den Fugen geraten. Bei mir wurde eine Gastritis Typ A festgestellt. Da ich jetzt schon so viele Sachen im Internet gelesen habe über den Typ A, wollte ich mich hier vieleicht mit gleichgesinnten unterhalten. Was sie für Erfahrungen über diese Krankheit haben. Ich hoffe ich finde hier ein paar Leute die meine Fragen beantworten können.
    In diesem Sinne wünsche ich uns eine gute zusammen Arbeit.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Besteht noch Hoffnung ?

    Hallo Klaus,
    herzlich willkommen hier im Forum.

Ähnliche Themen

  1. Tabex: Ostblock-Tabakentwöhnung besteht klinische Prüfu
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 20:20
  2. Kammerflimmern: Subkutaner ICD besteht Test
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 18:50
  3. FDP-Fraktionschefin Homburger besteht auf Gesundheitsprämie
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:20
  4. Rheuma - Arznei besteht ersten Härtetest
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 11:30
  5. Medizin: Insulin in Disteln besteht ersten Bioäquivalenztest
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 20:00