Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bine sagt Hallo

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bine sagt Hallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Bine sagt Hallo

    Ein herzliches Hallo an Alle!

    Durch eine Suche bei G.... bin ich hier gelandet.
    Ich habe zwar gar keine gesundheitliche Frage, aber ohne diese Fehlleitung (oder besser meinen falschen Versuch, zu suchen, das muß ich noch üben) hätte ich diese Seite bestimmt nicht entdeckt.
    Neugierig habe ich hier ein bisschen kreuz und quer gelesen und war von dem freunlichen Umgang miteinander hier sehr angetan.
    Ich kann leider nur hin und wieder ein paar tröstende und / oder mutmachende Worte spenden, da ich nicht aus dem medizinischen Bereich komme, aber vielleicht hilft das ja auch schon ein kleines bisschen.

    Da ich mit dem Computer und Internet erst anfange, bitte ich alle schon einmal im Vorraus um Verzeihung, sollte ich hier irgendetwas falsch machen oder nicht gleich können.

    Wenn ich das beim Stöbern richtig mitbekommen habe, duzen sich hier alle?

    Also, wenn noch einer von Euch etwas über mich wissen möchte, einfach fragen.

    Ich glaube, das war es erst einmal

    Eure Bine

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bine sagt Hallo

    Hallo Bine

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Angela61 sagt hallo
    Von Angela61 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 20:26
  2. steffi02 sagt Hallo
    Von steffi02 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:30
  3. Angehende Logopädin sagt Hallo :)!
    Von otti im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 21:27
  4. eia sagt Hallo
    Von eia im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:40