Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe folgends Problem.

Vor drei jahren wurde bei mir starke Blutarmut festgestellt. Weiter teilte man mir mit, dass mein Körper kein Eisen speichern kann. Nach einigen Untersuchungen teilte mir mein Hausarzt mit, dass ich Thalasämie hätte.....vererbt von meinem Vater....daran könnte man nichts ändern, damit müsste ich leben. Ich müsste nur regelmäßig Eisentabletten nehmen. Die letzten Jahre lebte ich damit eher schlecht als recht... aber ich dachte ....ok, ist vererbt worden.

Bis zum 02.05.09.....es ging mir sehr schlecht, daraufhin bin ich ins Krankenhaus gefahren. Die Ärzte teilten mir mit, dass ich das KH nicht mehr verlassen dürfte wegen der schlechten Blutwerte. Ich müsste erst einmal eine Blutübertragung haben.
Es folgte eine Untersuchung nach der anderen.
Magen/Darm, Ultraschall, Röntgen,Tumormarker, Knochenmark usw.!
Die Ärzte fanden nichts, nur das meine roten Blutkörperchen zu früh platzen und das mein Körper kein Eisen speichern kann.....Eisentabletten bringen also nichts.
Die Ärzte meinten , ich sollte jetzt zu einem Nuklearmediziener. Ansonten könnte man mir nur immer wieder Blut zuführen, dass wäre aber nicht gut für die anderen Organe.
Das heißt also...bekomme ich kein Blut sind meine Organe unterversorgt....bekomme ich immer wieder Blut, ist das auch schädlich für die Organe.
Ich bin kein Vegetarier und habe auch keine anderen Mangelerscheinungen.

Hat hier einer gleiche Erfahrung gemacht

Ich hatte nun vor, mich mit einer Klinik in Verbindung zu setzen, die speziell für Bluterkrankungen ist.


Danke für Eure Antworten