Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brummbär stellt sich vor

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brummbär stellt sich vor" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6

    Standard Brummbär stellt sich vor

    Hallo zusammen
    Und wieder stellt sich ein "neuer" vor.
    Bin 51 Jahre ,männlich,verheiratet mit Anhang und hab so meine Probleme mit der Wirbelsäule.Nach mehreren Monaten Behandlung der Lws wurde ich im Mai 2009 an der Bandscheibe L5/S1 und Spinalkanalstenose operiert. Seitdem ein auf und ein ab. Seit diesem Jahr laut Radiologe habe ich ein BSV höhe C5/6 und Vorwölbung höhe C6/7 malsehen wie es weiter geht.Dachte bis vor kurzem ich könnte mal eine längere Zeit ohne Schmerzmittel leben.Pech gehabt.

    an alle ein
    frohes und schmerzfreies Weihnachtsfest

    Gruß

    Brummbär

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Brummbär stellt sich vor

    Hallo Brummbär,
    herzlich willkommen hier im Forum und dir auch frohe Weihnachten!

Ähnliche Themen

  1. Der Zwerg stellt sich vor
    Von judozwerg im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 14:07
  2. Glühwürmchen stellt sich vor
    Von Glühwürmchen im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 22:50
  3. Eskimo stellt sich vor
    Von Eskimo im Forum Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 09:14
  4. Bones stellt sich vor
    Von Bones im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 18:12
  5. SasH stellt sich vor
    Von Sascha im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 17:08