|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Die Cinderella80 ist jetzt auch hier!In dieser Diskussion geht es um "Die Cinderella80 ist jetzt auch hier!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, ich möchte mich auch in Euer Forum einreihen. Ich bin 26 (bald nicht mehr), wohne mit meinem Freund, 2 Bartagamen, Hund und Katze zusammen ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Hallo,
![]() ich möchte mich auch in Euer Forum einreihen. Ich bin 26 (bald nicht mehr), wohne mit meinem Freund, 2 Bartagamen, Hund und Katze zusammen in NRW. Tja, gibt´s sonst noch was zu sagen? Mir fällt gerade nichts ein. Falls Ihr fragen habt, bitte! LG Cinderella80 |
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Moderatorin / Marketing
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hallo cinderella,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum. schön dass du da bist schau mal hier, das sind bartagamen http://images.google.de/images?hl=de...er-Suche&gbv=2 |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|