|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
... darf ich vorstellen?In dieser Diskussion geht es um "... darf ich vorstellen?" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallöchen! wenn ich mich mal vorstellen darf, ich bin die Hariet, 22 Jahre alt und aus Nürnberg. Ich komme jetzt ins 3. Jahr meiner Ausbildung ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallöchen!
wenn ich mich mal vorstellen darf, ich bin die Hariet, 22 Jahre alt und aus Nürnberg. Ich komme jetzt ins 3. Jahr meiner Ausbildung zur medizinisch-technischen Laboratoriums-Assistentin (MTLA), und bin ganz ganz arg wissensdurstig ![]() dann mal auf ne schöne Zeit hier cut: LG Hariet |
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Gast
|
@maedchen
ich wünsch Dir viel Wissensdurst und viele schöne Stunden im Patientenfragen.net, viele Beiträge die Deinen Horizont erweitern und Dir in Freizeit und Beruf helfen. Jedoch 1 möcht ich persöhnlich machen: Dich recht im chat begrüßen.Grüßle Obelix1962 |
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Ganz neu hier
![]() |
hallo i-Punkt
![]() mein name ist eigentlich englisch und wird auch eigentlich mit doppel-r, also Harriet geschrieben, aber meine eltern wollten wohl etwas kreativität zeigen ![]() is schon nicht recht häufig hier, hab auch ne schwere kindheit durchlebt, da es nie diddl-tassen und schlüsselanhänger mit meinem namen gab... aber ich habe es geschafft auch ohne durchzukommen ![]() sei gegrüßt! hariet |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|